26.09.2006, 10:04
Hi
Mal Zeit für meinen ersten Bericht!
Ich war schon einige mal bei Celine und kann dem ganz und gar nicht zustimmen!
Sie ist sehr zierlich, was vieleicht nicht jedermanns Geschmack ist! Ist aber sehr beweglich und eine sehr liebe Person, mit der man auch gut reden kann, also nicht nur die rein-raus Nummer.
Dazu ist sie sehr gepflegt, schmeckt gut
und geht durchaus beim lecken gut mit. Beim blasen zeigt sie einem gerne ihr schneckchen, so das man Zugriff darauf hat. Allerdings mag sie es nicht "gefingert" zu werden, auf was man(n) aber auch verzichten kann!
Reiten war immer gut, wenn man natürlich auch ein wenig mit den Ton angibt und nicht nur so auf dem Rücken liegt
Auch sehr unterschiedlich Stellungen, die alle ihren Reiz haben, sind bei ihr kein Problem!
Bisher immer eine tolle Zeit mit ihr gehabt und auch eine Stunde verging wie im Flug! Wichtig für mich ist halt, das sie sehr gepflegt ist und man nicht denkt man steht mittel in einem Klowagen auf dem Münchner Oktoberfest, aber Sauberkeit wird bei La-Vie finde ich schon sehr groß geschrieben!

Ich war schon einige mal bei Celine und kann dem ganz und gar nicht zustimmen!
Sie ist sehr zierlich, was vieleicht nicht jedermanns Geschmack ist! Ist aber sehr beweglich und eine sehr liebe Person, mit der man auch gut reden kann, also nicht nur die rein-raus Nummer.
Dazu ist sie sehr gepflegt, schmeckt gut

Reiten war immer gut, wenn man natürlich auch ein wenig mit den Ton angibt und nicht nur so auf dem Rücken liegt

Bisher immer eine tolle Zeit mit ihr gehabt und auch eine Stunde verging wie im Flug! Wichtig für mich ist halt, das sie sehr gepflegt ist und man nicht denkt man steht mittel in einem Klowagen auf dem Münchner Oktoberfest, aber Sauberkeit wird bei La-Vie finde ich schon sehr groß geschrieben!