M36 Maria (Dom Rep. Zimmer 11)
Hallo beisammen,

es gibt - zumindest für mich - gute Nachrichten: Maria ist wieder im Lande!

Dem Thread nach zu urteilen, bin ich hier einer der wenigen, wenn nicht der Einzige, der sich an ihren Diensten erfreut.
Ich wollte heute mal wieder Druck abbauen, und mir eigentlich auch mal Erika in der T39 anschauen.

Als ich aber das 2. Stockwerk in der M36 erklommen hatte, winkte mir ein fröhlich lächelndes Mädchen aus Zimmer 11 entgegen. Maria ist wieder da!
Ich ging sofort zu ihr, und nach einer kurzen Begrüßung verschwanden wir in ihrem Zimmer, wo ich ihr ohne Absprache des Ablaufs 30,- Euro gab.

Während wir uns ausgezogen und gewaschen haben, wurde ich informiert: Sie war "etwas" im Urlaub.
Das dürfte die Untertreibung des Jahres sein, denn vor unserem letzten Treffen war sie auch schongut 4 Wochen "im Urlaub".
Andererseits weiß ich, dass es auch private Gründe gab eine Weile nicht zu arbeiten. Trotzdem: Um 8 Wochen Sommerurlaub beneide ich sie schon.

Allerdings hatte es auch etwas Gutes: Maria wirkte fröhlich und gut erholt. Als ich vom Waschbecken zurück kam, saß sie schon auf dem Bett und begann sofort meinen Schwanz zu blasen - tief, nass und sehr engagiert.
Ich hatte keine Lust die ganze Zeit zu stehen (auf den Füßen) und legte mich aufs Bett. Maria kniete zwischen meinen Beinen und machte weiter - herrilich!
Ich bat sie dann sich so zu setzen, dass ich ihre Möse fingern könnte, was sie ohne Zögern tat. Es war einfach guter, geiler Sex. Nach einer ganzen Weile wollte ich sie ficken, also zog sie mir den Gummi über und legte sich auf meinen Wunsch hin auf den Rücken und wir hatten feinsten GF6.

Leider musste ich der Hitze Tribut zollen und bat Maria dann mit der Hand ohne Gummi zu beenden. Anfangs machte sie das auch, aber nach einer Weile nahm sie den Mund zur Unterstützung. Es war herrlich und nach viel zu kurzer Zeit bin ich heftigst gekommen.

Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, während ich mich gewaschen habe und nach ca. einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße.
Maria ist ein wirklich nettes Mädel. Ein paar Kilo weniger täten ihr sich er gut (aber bei mir wären es deutlich mehr). Sie hat ein hübsches Gesicht und ein sehr nettes Lächeln.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, und werde definitiv wieder bei ihr einkehren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,hero66,Priester,Al-B.,Gourmetreiter,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.06.2015, 00:30
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.07.2015, 00:50
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 31.08.2018, 16:36
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:11
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:13
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 20.09.2018, 14:26