(19.07.2015, 11:02)thekingofqueens schrieb: eine Mädchen meinte das in Prestige nicht mehr los ist, sie ist auch in Privatwohnung umgewandtert
wenn FKK dann Paradise, meinte sie
wie ich befürchtete, Paradise wird doch das leben von Prestige schwer machen......
bei meinem letzten Besuch dort (vor 2 Wochen) war nichts los
Verdienstmöglichkeiten hängen maßgeblich von der einzelnen CDL ab.
Gestern abend war es beispielsweise recht voll. Und das, obwohl ja eigentlich Urlaubssaison ist.
"Altstar" Melanie ist übrigens wieder zurück. Rankommen lange Zeit praktisch unmöglich, da von einem Dreibeiner stundenlang dauergebucht.
Die erfahrenen/engagierten CDLs (Daniela (hat ihr Mauerblümchendasein wohl endgültig abgelegt), Petra etc.) bzw. die "Stars" (Ada, Larissa etc.) haben viele Zimmergänge gehabt.
Paradise ist sicherlich Konkurrenz für das Prestige, wird diesem aber nicht vollständig das Wasser abgraben. Dazu hat das Prestige einfach zu viele Vorteile (günstigerer Preis, teilweise bessere Infrastruktur (Whirlpools, Saunen), stabileres Lineup). Bei den Franzosen, die gefühlt mehr als 50% der Kundschaft stellen, scheint das Prestige beliebter zu sein (vgl. z.B. Anzahl der Berichte in deren Foren).
Want to make feminism panic? MGTOW!