Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
(22.07.2015, 08:47)Andy Freude schrieb:
War bei ihr in der Hildesheimer 408.

....und da war ich nun auch, in ihrer neuen Location!  Winke
Aber den kritischen Äußerungen kann ich mich nun ganz und gar nicht anschließen! Es war wieder der sehr einfühlsame GF6, wie wir ihn schon oft miteinander genossen haben. 
Ich will nicht verhehlen, dass es sicherlich förderlich ist, dass wir uns nun schon eine ganze Weile kennen und schon oft miteinander gefickt haben. Während mich normalerweise kein Mädel mehr reizt, das ich 3 oder 4 Mal gefickt habe, ist es bei Andrea anders. Nach ein paar Wochen Pause werde ich immer wieder geil auf sie.
Und das auch heute wieder, obwohl sie mich total unerotisch in ihrem weißen Bademantel empfing. 

Wir gingen in das linke hintere Zimmer - ohne Fenster -, recht spartanisch eingerichtet und nur mit einem Waschbecken versehen. so gesehen also keine Verbesserung gegenüber der Krepe. Die vorderen Räume kannte ich bereits von vorherigen Besuchen, z. B. dem grenzwertigen Fick mit Daisy (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Daisy). Die 3 Räume werden nun von 3 Krepenmädels Andrea, Nely und Mery sowie einer gewissen Carla ( http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14507) zum Ficken benutzt.

Ich entledigte mich meiner Klamotten während Andrea ein Getränk für mich holte. Ich streifte ihr den Bademantel von den Schultern und sie stand nackt vor mir. Innige ZK während wir uns gegenseitig befummelten. Mein Schwanz reckte sich schon steil nach oben. Ich legte Andrea aufs Bett und veröhnte sie mündlich von oben bis unten. Sie stöhnte sehr authentisch dabei. Unten herum war sie etwas stoppelig, was meine Geilheit auf sie nicht beeinträchtigte. 
Meine Zunge glitt in ihre süße Spalte -mein Finger folgte und fickte sie zart. Ich konnte mich nicht länger beherrschen rutschte höher und mein steifer Schwanz fand sofort den Eingang in ihre fickbereite Fotze. Ich fickte sie so einige Zeit in der Missy während wir ZK austauschten.  Ao Ficken Es war wieder geil! 
Glücklicherweise hatte ich mich noch gut unter Kontrolle! Ich zog meinen Luststab aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken.
Andrea verstand mich auch ohne Worte: sie nahm meinen Schwanz und begann mit einem sehr guten, gefühlvollen und ausdauernden FO!  Ao Blowjob
Sie sollte es aber mündlich nicht zu Ende bringen. Ich bat sie aufzusitzen und sie ritt so herrlich auf meinem Schwanz, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte uind heftig in ihr kam. Schade, das Schöne war viel zu früh zu Ende gegangen!
Aneinandergeschmiegt blieb sie noch lange Zeit auf mir liegen, bis mein Schwanz wieder auf Normalgröße geschrumpft war und aus ihr herausflutschte!.
Sie nahm ein Zewa, steckte es sich in die Möse und verschwand zum Duschen während ich mich am Waschbecken wusch.

Noch etwas small-talk, während ich mich wieder ausgehfertig machte. 
Kleiner Wermutstropfen: als ich ihr am Schluß den sonst üblichen Obolus von 50 Euro in die Hand drückte, meinte sie, dass es beim nächten Mal 70 Euro kosten würde, denn das wäre dort das entsprechende Halbstundenhonorar!  Grübel
Ich werde sie dort aber trotzdem wieder besuchen!
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer,sexman

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 408 (vorher: P18) - von teenielover - 22.07.2015, 14:01
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19