Es trifft zu, dass mittags im Vergleich zu abends gerne Leute ab 50 +, 60 +J. und mehr anwesend sind.
Habe sogar schon angabegemäß einen 80 -er getroffen. Er meinte seine Frau will nix mehr von GV wissen, daher geht er nun ins Point. Entscheidend ist nicht das Alter im Pass, sondern die Einstellung und Vitalität. Habe aber auch mittags schon Leute um 40 angetroffen, die Schichtarbeiter , Fernfahrer oder Arbeitssuchende waren. Derzeit ist es ja nun in den Sommermonaten auch im outdoorbereich auch sehr gut auszuhalten am kleinen Pool.
Kurzum, ich habe nun mal die Möglichkeit auch tagsüber ins Point zu gehen und mir gefällt es, wenn nicht so voll ist und du, hast du eine CDL ausgepäht, gleich anbaggern kannst bzw nicht zu lange warten musst bis sie mit einem Gast aus dem Zimmer zurückkommt und sie dann für dich frei ist.
Abends/nachts bei vielen Besuchern, hängst du einer Traum- CDL nach und sie beachtet dich nicht oder du hast keine Chance, weil die "Auserwählte" ihre Stammfreier bevorzugt.
Jeder muss halt sein Zeitfenster selbst wählen.
![[Bild: exclamation.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/exclamation.gif)