25.07.2015, 07:11
sch.... Wortkorrektur. Jetzt aber richtig und etwas ausführlicher von einem vernünftigen Gerät :
War wieder bei ihr und kann nur sagen Topmädel, sehr sympathisch und soooo hübsch
Habe sie heute mal in Zivil gesehen (in Jeans und Top ) und kann nur sagen Wow "what a girl"
Sie beginnt um 16 Uhr uns sitzt im blauen Engel.
Habe den üblichen Standard gewählt für 30 und durfte mit der hübschesten Frau auf der Bruch eine schöne Zeit verbringen.
Leider musste sie anschliessend Besorgungen machen, ansonsten hätte ich eine zweite Nummer rangehängt.
So oft komme ich ja nicht nach BS aber wenn dann Anna........
Bräuchte mal ihre Handynummer wer sie hat kann sie mir gerne Posten. In der Hektik vergesse ich immer nachzufragen.
Ich gehe immer und gerne zu ihr wenn sie da ist.
Alles Safe, sauber, fair ....
Ciao ragazzi
War wieder bei ihr und kann nur sagen Topmädel, sehr sympathisch und soooo hübsch
Habe sie heute mal in Zivil gesehen (in Jeans und Top ) und kann nur sagen Wow "what a girl"
Sie beginnt um 16 Uhr uns sitzt im blauen Engel.
Habe den üblichen Standard gewählt für 30 und durfte mit der hübschesten Frau auf der Bruch eine schöne Zeit verbringen.
Leider musste sie anschliessend Besorgungen machen, ansonsten hätte ich eine zweite Nummer rangehängt.
So oft komme ich ja nicht nach BS aber wenn dann Anna........
Bräuchte mal ihre Handynummer wer sie hat kann sie mir gerne Posten. In der Hektik vergesse ich immer nachzufragen.
Ich gehe immer und gerne zu ihr wenn sie da ist.
Alles Safe, sauber, fair ....
Ciao ragazzi