27.09.2006, 08:00
Die Postings haben mich neugierig und ich hatte deswegen ein Treffen mit Beate ausgemacht. 1/2 Stunde 100 Teuros. Als ich in die Wohnung kam wurde ich von Ihr sehr ferundlich empfangen, wir haben dann das formale geklärt und ich bin ins Bad gegangen. Als ich zurückkam lag Sie schon auf dem Lotterbett wie sie die Natur erschaffen hatte und grinzte mich verführerisch an. Nachdem ich mich zu ihr gelegt hatte, kam ersteinmal eine wilde ZK-Orgie, dann erklärte sie mir sie liebe Kuchen mit Sahne. Sie hat dann eine Dose Sprühsahne geholt und mich einschließlich des besten Stückes mit Sahne beschmiert, die sie dann genüßlich ableckte und mir mit ZK zum probieren gab. Das Ganze mündete in einem geilen FO-Gebläse. Icg revanchierte mich mit ausführlichem Lecken ihrer gut duftenden Pussy, was sie deutlich anturnte. Sie gummierte mein bestes Stück und ich drang in sie ein. Ich legte ihre beiden Beine auf meine Schulter und konnte Sie extrem tief ficken. Sie wurde dadurch immer feuriger. Ich lies sie dann ausführlich reiten und wir wechselten schließlich in den Doggy, wo nach gut 20 min das feurige Finale stattfandt. Anschließend noch etwas geschmust, wobei sie mir erklärte wie gut guter Sex für Körper und Geist ist. Konnte ihr da nur beipflichten.
Ausklang ferundlich und ohne Zeitdruck.
Alles in allem für MA ein außergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Ich besuche die feurige Dame aus "Gulasch-Land" (Originalzitat Beate) sicher wieder.
So long
Tomcat
Ausklang ferundlich und ohne Zeitdruck.
Alles in allem für MA ein außergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Ich besuche die feurige Dame aus "Gulasch-Land" (Originalzitat Beate) sicher wieder.
So long
Tomcat