Mainhattan, Sonntag 26.07.15
Dann schließe ich mich dem Lameth mal an:

Erstbuchung Sara - angeblich nie weg gewesen, auch wenn ich sie bei den letzten Besuchen nicht mehr gesehen habe. Egal, die Wiedersehensfreude mündete in einem 90minütigen Zimmergang, bei dem sie sich wieder sehr leidenschaftlich zugewandt zeigte. Ich bekomme von ihr immer allerschönsten GF6 mit ZK, ausdauernde BJ mit schönen Augenkontakt, 3stellungskampf und das ganze mit FT gekrönt. Für 200€ fühlte ich mich bestens unterhalten.

Bisher ist sie mir nie so aufgefallen, vielleicht war es diesmal die Hochsteckfrisur, da kann ich sowieso kaum widerstehen: Heli (s.o.) war ein echter Glücksgriff für mich. Optik schon oben beschrieben, da habe ich nichts hinzuzufügen.
Noch einmal liebevollen GF6, ZK ohne Ende, BJ und ausgiebige Revanche, die Fingerprobe war zulässig und erbrachte gute Durchfeuchtung. Gekrönt mit einem variantenreichen Reiterspiel, bei dem sie glaub ich auch einen kleinen O hatte, der Kontrollverlust war nur kurz aber nicht gespielt und bis zum empfindlichen Ende des Tigers spürbar. Nach einer Stunde waren 100€ gut angelegt und ich habe eine neue Favoritin.
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,black-asia,albatros,streuner-strolch,Marc Aurel,Dummkopf

Nachrichten in diesem Thema
Mainhattan, Sonntag 26.07.15 - von Lameth - 26.07.2015, 18:13
RE: Mainhattan, Sonntag 26.07.15 - von albatros - 26.07.2015, 19:23
RE: Mainhattan, Sonntag 26.07.15 - von LusTiger - 27.07.2015, 18:33