Samstags im Sharks - Licht und Schatten
(27.07.2015, 12:41)Brustmolch schrieb:    Wieso willst Du wissen, ob es da um was kriminelles geht? Und um was es überhaupt geht...

Vielleicht hat sie von daheim einen Anruf bekommen und der Mutter geht es nicht gut oder ein anderes Girl hat ihr 
   den Stammkunden weggeschnappt! In die Psyche der Mädels wird ein Außenstehender wohl nicht so leicht Einblick gewinnen können.

Ist doch ganz einfach, wenn wir berichten, das bis zu 80% der Gäste Zuhälter sind , dann kann es zu 80 % möglich sein, das es um so einen Typ geht, wenn ein Girl die Tränenschleuse auf hat.
Natürlich sind das nur Mutmassungen, aber doch sehr wahrscheinlich.

Ich finde es doch etwas beschämend, das dieses Thema etwas lapidar behandelt wird , natürlich , mir geht das nicht anders, wenn ich in den Club gehe , möchte ich auch 100% Harmonie und das alles in seinen Bahnen läuft und verdränge einfach diese Problematik.
Aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, weil es sich schneller ändern könnte wie uns lieb ist und wenn wir zB. auch Schwedische Verhältnisse bekommen würden, dann ist Schluss mit lustig!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von rüsseltier - 27.07.2015, 18:50