29.07.2015, 18:30
Die Dinger sind absolut perfekt gemacht, man sieht keine Narben.
Muss schon sagen, das ich das bisher noch nicht so gesehen habe.
Aber ich bin auch kein Sili-Freund, finde die Teile auch zu überdimensioniert.
Wenn man die alten Bilder sieht, hätte sie es nicht nötig gehabt.
Kina war immer recht dünn, hatte beim 1. Treffen nur ein kleines bisschen Speck am Bauch.
Nicht dass sie kräftig gewesen wäre, sagen wir mal 2 kg auf den Hüften.
Mittlerweile hat die Dame noch etwas an Gewicht verloren und das Meiste leider an den Titten.
Da ging eben der Naturanteil zurück und die Silis fühlen sich dadurch etwas härter und leider auch künstlicher an...
Schade, sie hätte die Dinger lassen sollen, wie sie ursprünglich waren...
Den ein oder anderen reizen übergroße Kunsttitten, aber die meisten Leute wollen doch lieber was echtes in der Hand haben.
Geht mir auch so, allerdings machte ich bei ihr in diesem Punkt eine Ausnahme, da der Service passte.
Muss schon sagen, das ich das bisher noch nicht so gesehen habe.
Aber ich bin auch kein Sili-Freund, finde die Teile auch zu überdimensioniert.
Wenn man die alten Bilder sieht, hätte sie es nicht nötig gehabt.
Kina war immer recht dünn, hatte beim 1. Treffen nur ein kleines bisschen Speck am Bauch.
Nicht dass sie kräftig gewesen wäre, sagen wir mal 2 kg auf den Hüften.
Mittlerweile hat die Dame noch etwas an Gewicht verloren und das Meiste leider an den Titten.
Da ging eben der Naturanteil zurück und die Silis fühlen sich dadurch etwas härter und leider auch künstlicher an...
Schade, sie hätte die Dinger lassen sollen, wie sie ursprünglich waren...
Den ein oder anderen reizen übergroße Kunsttitten, aber die meisten Leute wollen doch lieber was echtes in der Hand haben.
Geht mir auch so, allerdings machte ich bei ihr in diesem Punkt eine Ausnahme, da der Service passte.