Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Ich fuhr dann zu einer Strandbar und sie zog von dann. Als die Bar gegen 11 Uhr zu machte, wollten wir noch irgendwo life Mucke hören. Wir kamen am Lavida vorbei und da spielte schon eine Band. Normalerweise fingen die immer erst um 1 Uhr an. Ok rein, und wir waren fast alleine. Das hatte sich wohl noch nicht rumgesprochen. Die ersten 30 Minuten hatten wir quasi ein Privatkonzert bis dann 3 Nutten aufliefen. Welch ein Wunder das die wussten, dass wir dort saßen :-)
Die Musik war richtig gut und ein Bier folgte dem nächsten. Zwischendurch immer mal wieder getanzt. Der Laden füllte sich und es wurde eine geile Party. Gegen 3 Uhr waren wir platt und wollten nach Hause. (Perez hatte sich in der Zwischenzeit nicht gemeldet). Wir fuhren die double 6 hoch und sahen von weiten ein Polizeiauto auf der JL Seminyak. Ok dann wieder zurück, das Palaver brauchten wir jetzt nicht. Wir setzten und nebenan in die Pizzeria und nahmen einen kleinen Happen.
Plötzlich hörte ich ein bekanntes Motorengeräusch (Perez fährt ne größere Kiste, die rot und ziemlich laut ist). Perez kam vorgefahren, natürlich wurde sie wieder gefahren und ich wollte sie gerade herwinken. Da kam aber noch ein 2 Bike mit einem Typen drauf der dann auch artig die Fahrer bezahlte. :-) kenn ich doch
Die beiden Standen vorm Lavida und sie hatte mich nicht gesehen. Er versuchte sie immer zu küssen was größtenteils abgewiesen wurde. Wir machten uns den Spaß standen auf und gingen zu unseren Bikes. Perez sah mich und wie vom Blitz getroffen wurde der Typ losgelassen und beiseite geschoben. Ich sagte nur hi und wurde gleich angefahren was ich hier in der Nuttenbar machen würde. Laute Gelächter von meiner Seite. Wir stiegen dann auf und fuhren zur Villa. Keine 5 Minuten später kam Madam und klopfte an die Tür. Ich habe sie stehen gelassen und nicht geöffnet. Irgendwann zog sie dann wieder ab. Natürlich war sie wieder knall voll.
Am nächsten Morgen musste ich dann etwas arbeiten und war so gegen 14 Uhr fertig. Wir hatten uns ein paar Geschäfte angeschaut und nach neuen Ideen gesucht. Als wir dann über die Sunsetroad (Hauptstraße 3 Spuren) zurückfuhren wurde ich von der Polizei angehalten. Wegen dem fehlenden internationalen Führerschein wollte man mir 800.000 abnehmen oder das Bike konfiszieren und dieses könnte ich am nächsten Tag für 2 Mio auslösen. Ich entschuldigte mich und sagte kaum Geld dabei zu haben. Das Angebot wurde auf 200.000 reduziert. Ich zog dann 70.000 aus der Tasche und sagte mehr habe ich nicht. Das Geld wurde dann genommen und ich konnte weiter. Die Bullen gehen mir da echt noch mehr auf den Zwirn als die Taxifahrer. Die anderen waren schon weitergefahren und wir trafen uns im Malos. Im Malos sah ich dann die unzähligen Nachrichten von Perez. Erst ganz lieb, dann beschimpfend, dann wieder lieb usw. Ich schrieb nur jetzt keine Zeit. Wir blieben im Malos und danach Maniküre/Pediküre (45.000) und Massage. Danach zum Scooby und wieder paar Bier. Danach zur Villa und in den Pool. Perez rief an und ich sagte nur das sie ja weis wo ich wohne. Sie kam umgehend, zog ihren Bikini an und kam mit in den Pool. Sie spielte die ganze Zeit an mir rum und ich machte auf unnahbar. Irgendwann waren wir dann alleine und zog die Klamotten auf und machte mich immer geiler. Jetzt machte ich mit bis sie plötzlich versuchte meinen Schwanz einzuführen. Stopp, nicht ohne Kondom sagte ich nur. Sie warum ist doch die große Liebe ich will ein Kind bla bla bla. Raus aus dem Pool die Kondome geholt und weiter. Als ich sie dann von hinten nahm, steckte ich ihr den Daumen in die Hintertür. Sie stöhnte leicht auf, beschwerte sich aber nicht. Mit dem Daumen fickte ich sie Anal und mit dem Schwanz in der Fotze, bis es mir dann kam. Raus aus dem Pool und ab ins Zimmer, ich leckte sie und Perez wurde wieder mega laut. Wir unterhielten uns ein wenig und sie sagte mir, dass sie das mit dem Daumen im Arsch geil fand aber noch nie Anal gemacht hätte. Als ich dann wieder auf Betriebstemperatur war (der genaue Leser hat verfolgt, dass sie noch nicht einmal geblasen hat) vögelten wir wieder, zuerst Reiter dann Reiter verkehrt rum (immer wieder geil bei der Alten) und dann von hinten. Ich gleich wieder den Daumen rein und als ich den richtigen Winkel hatte Schwanz raus und Anal angesetzt. Sie protestierte eine wenig doch da war er schon leicht drin. Schön vorsichtig fuhr ich ein und es kamen keine Beschwerden mehr. Nach 3-4 Hüben ging sie voll ab. Ich dachte eigentlich lauter könnte sie nicht schreiben, doch das ging. Ich schob ihn bis zum Anschlag rein und erhöhte das Tempo, sie ging voll mit und ich füllte dann die Tüte. Sie war total begeistert wie viel Spaß ihr das machen würde. Madam hatte Hunger und wir orderten MC Donald. Sie bestellte mal wieder viel zu viel und schaffte vielleicht ein Drittel. Der Rest kam in den Kühlschrank und wir kuschelten wieder. Sie spielte mir am Schwanz rum und versuchte ihn hoch zu wichsen. Wenn du ihn bläst wird das vielleicht was, ansonsten glaube ich nicht das er bald wieder steht. Nein, das fände sie nicht so toll, da ekelt sie sich vor. Na super, dann halt nicht. Sie machte den Fernseher an und schaute irgendeinen Film. Mir wurde das zu blöd und ich ging raus, machte die Musik an und sprang in den Pool. Paar Bier und Zigaretten dabei und alles war gut. Muss so gegen 9 Uhr gewesen sein als sie mich dann immer wieder rief. Ich ging dann irgendwann hin und schaute nach ihr. Sie würde mich so vermissen, was ich denn die ganze Zeit draußen machen würde. Im Zimmer wäre es doch so schön kalt. Hallo ich liebe die Wärme, ein Grund warum ich hier bin. Sie verstand das nicht, aber egal.
Sie wollte dann zusammen duschen, ok können wir machen. Als sie dann in ihrer Pracht vor mir stand und ich sie einseift stand er wieder. Schnell in Zimmer und das Kondom geholt, fand sie ganz toll....
Wir vögelten im stehen unter der Dusche von vorne und von hinten. Als ich sie von hinten nahm sollte ich wieder Anal rein, was aufgrund des Winkels nicht klappte. Verstand sie überhaupt nicht :-)
Also normal weiter, Perez schrie wieder rum, bis plötzlich ein "geht's auch etwas leiser, ich lese" kam. Ich hielt ihr den Mund zu und brachte es zu Ende. Zurück im Zimmer kam dann was kommen musste. Heute sind 2 Freundinnen angekommen und sie muss sich unbedingt um die kümmern. Sie wäre aber spätestens um 2 Uhr zurück. Ja, Ja hau ruhig ab. Ich bin dann nach Petitenget in eine Live Bar die dem Gitaristen von ZZTop gehört und der dort auch ständig rumhängt, der alte Sack. Die Band war gut und später gingen wir weiter ins la Favela. Da sah ich dann Sylvia und ich trauerte ihr nach. Gegen 2 Uhr schrieb ich Perez, dass ich noch unterwegs sei und sie halt in ihrem Appartement pennen soll. Keine Antwort, aber das hatte ich ja erwartet. Wir zogen noch weiter und waren gegen 4 Uhr in der Villa. Angekommen, klingelte mein Telefon und Perez war dran. Knall voll lallte sie und wollte aus dem Skygarden abgeholt werden. Nehm doch ein Taxi, nein bitte bitte. Warum auch immer stieg ich wieder aufs Bike und fuhr zum Skygarden. Während der Fahrt fing es an zu schütten, na super. Angekommen war der Laden schon zu und die Gäste wurden rausgeschmissen. Ich wartete am Ausgang aber keine Perez in Sicht. Wieder ein Anruf und die Frage wo ich bin??? Hallo am Skygarden du Knallbirne. Ich bin vor der Villa, lallte sie nur. Na super, klatsch nass und es regnette immer noch zurück zur Villa. Perez lag klatsch nass wie ein Embryo vor der Tür und war nicht mehr ansprechbar. Habe sie dann reingetragen und und mit den Klamotten unter die heiße Dusche gestellt und mich gleich dazu. Nachdem mir nicht mehr kalt war habe ich ihr die Klamotten ausgezogen. Hatten ne super enge Jeans an, das klappte besonders gut. Abgetrocknet und nackt aufs Bett gelegt. Obwohl ich tierisch sauer war bekam ich einen Stände. Die Figur hatte es mir echt angetan. Es ging natürlich nichts bei ihr und ich schlief ein.
Es bedanken sich: Liebling,eric,Marc Aurel,sssucht,dicker300,Blaubeerer,Sexy Man,MaTT,posaune69,Bennny

Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 30.07.2015, 16:25