Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Beim späten Frühstück hat mein Kumpel mich für total verrückt erklärt und ich sollte die Alte endlich rausschmeißen und mir was neues suchen. Er hatte vollkommen Recht, ich war aber einfach zu geil auf sie. Wir zogen weiter zum Scooby und Strand uns schlossen sie ein. Gegen 4 Uhr dann erste Lebenszeichen. Ich sollte sofort herkommen.... Kommst du noch klar, du kannst schön warten. Gegen 7 Uhr bin ich dann zurück zur Villa. Madam hatte sich den kalten MC Kram reingezogen und schaute Fern, was sonst. Ich wurde ganz freudig begrüßt und schnell vögelten wir. Das war halt wieder total geil und im Hintereingang machte ich die Tüte voll.
Sie wollte kurze Zeit später noch mal, aber ich konnte nicht und blasen war ja nicht angesagt. Ihr Bruder brachte mal wieder Klamotten und gegen 10 Uhr musste sie wieder irgendwo hin. Ich ging Essen und danach ins Apache wo gute Reggae Mucke läuft, life und vom Teller. Um 1 Uhr dann zurück zur Villa. Dann kamen Nachrichten von Perez. Sie hätte ein großes Problem. Der Vermieter will die Kohle und sie hat das Geld nicht. Ich sollte es ihr leihen und würde es in 2 Tage wieder bekommen. Nein es gibt nichts. Immer wieder hin und her und ich sagte nur nein. Sie könnte das nicht verstehen bla bla bla. Ich blieb hart.
Ich ging ins Bett und schlief selig ein.

Samstag, endlich mal länger geschlafen erwachte ich gegen 2 Uhr. Mein Handy war voll mit Nachrichten, die ich erstmal ignorierte. Erstmal zum Scooby paar Bier und nen Burger. Dort habe ich dann überflogen was sie wollte. Gegen 4 war sie bei der Villa aber es wurde nicht aufgemacht. Seit 11 Uhr steht der Vermieter auf der Matte und will Geld sonst muss sie aus dem Appartement raus. Sie bräuchte jetzt dringend 3 Mio. Ich schrieb nur, tut mir leid und nein ich gebe dir kein Geld. Telefonanrufe habe ich dann ignoriert. Massage und Strand standen an und ich kümmerte mich wieder mehr um die Tinder Kontakte.
Gegen 9 Uhr kurz in die Villa und geduscht. Zum Malos was essen und danach zum Mint, nette Disco in Petitenget. Dort habe ich mich dann mit Sia getroffen mit der ich schon einige Tage über Tinder Kontakt hatte. 21 Jahre, hübsches Gesicht, sehr schlank und A-Cups. Es waren noch paar andere Mädels mit uns da und wir hatten einen sehr lustigen Abend. Sia sprach ganz gut englisch und war sehr lustig drauf. Wir tranken Bier und die Mädels bekamen eine Flasche Vodka mit O-Saft für 1,5 Mio. Es waren 6 Mädels und von daher alles gut. Gegen 3 Uhr fragte ich Sia, ob sie denn Lust hätte mitzukommen. Du musst mich aber bezahlten, sagte sie, klar mache ich. Wir fuhren in die Villa, zogen uns gegenseitig aus und bis auf die etwas kleinen aber festen Brüste gefiel sie mir sehr gut. Ich erkundete erstmal ihren Körper und leckte sie dann in den siebten Himmel. (Ich muss schon sagen, dass die Indos beim Lecken immer recht schnell kommen, das dauert hier wesentlich länger oder klappt gar nicht)
Sie lies sich nicht lange bitte und ein schönes Blaskonzert begann. Die Eier wurden mit einbezogen und Sia lies sich richtig schön viel Zeit. Sie gummierte dann und schwang sich direkt auf mich rauf. Schöner Ritt der immer wieder durch intensives Küssen unterbrochen wurde, auch die Kondition war bemerkenswert. Mit der Zeit wurde sie etwas lauter und es kam ihr wieder. Rumgedreht in die Misso und weiter. Viele intensive Küsse dabei, ach das war herrlich. Dann von hinten und was ein Arsch. So knackig und klein, einfach super. Schön langsam fickte ich sie weiter und machte dann die Tüte voll. Noch etwas knutschen und kuschelnd schliefen wir ein. Achja das Handy hatte ich gleich nachdem ich Sia getroffen habe ausgemacht ;-)
Morgens wurde ich wie sich das gehört gegen 10 Uhr wach gemacht. Mein Schwanz steckte schon in ihrem Mund und es fühlte sich saugeil an. Als ich richtig wach war, wollte sie ficken, doch ich wollte das sie weiter macht. Kein Problem für Sia. Sie leckte, saugte und küsste mein Ding vom feinsten. Obwohl es recht lange dauerte machte sie anstandslos weiter. Erst fingerte ich sie und dann zog ich sie in die 69 und weiter ging's. Nun hatte sie auch ihren Spaß und er Einsatz wurde noch mal erhöht. Als sie lauf Aufschrie und kam ging es mir kurz danach genauso. Schön alles in den Mund geschossen und sauber runtergeschluckt. Kurze Ruhephase und dann zusammen geduscht. Nachdem Duschen vielen ihr die Frauenklamotten in meinem Zimmer aus und sie war etwas verwundert. Ich lachte nur und sagte alle gut.
Danach haben wir zusammen gefrühstückt und sie wollte so langsam los. Ich rief ein Taxi, gab ihr 1 Mio und fragte ob das ok ist. Sie war zufrieden und wir verabschiedeten uns.
Ich fuhr ins Scooby und hatte meinen Frühschoppen. Als ich mein Handy anmachte piepte es unaufhörlich. Perez natürlich, Geld, traurig, wütend, wo bist du bla bla bla.
Ich habe nur kein Geld geantwortet und auf stumm gestellt. Vom Scooby direkt zum Strand und weiter gefeiert. Das endete mal wieder im Chapil beim Sonnenuntergang.
Tagsüber hatte ich wieder viel über Tinder geschrieben. Naomi schickte mir sogar eine oben ohne Bild und wir verabredeten uns für den Abend im Rumors zum essen.
Gegen 8 Uhr war ich dann wieder in der Villa. Die Maid hatte auf meine Bitte hin die gesamten Klamotten und Schuhe von Perez zusammengepackt. Sehr gut.
Sie versuchte es per Nachrichten weiter und ich schrieb nur hole bitte deine Klamotten ab. Dann kam erstmal nichts mehr.
Um 9:30 traf ich mich mit Naomi im Rumors. Ab 22 Uhr gibt es dort diverse Cocktails und auch Jack Daniels zum halben Preis. Das macht den Laden neben dem guten Essen und schönen Umfeld sehr sympathisch. Naomi sah klasse aus. Bestimmt 1,65 m sehr hübsch und tadellose Figur. Die gemachten C-Cups sahen auf dem Bild auch schon gut aus. Petetinget ist seit Jahren die neue Inn Gegend und um einiges gehobener als Legian/Kuta. Aufgefallen ist mir nur, dass dort recht viele Mädels so ab 23/25 mit gemachten Brüsten rumlaufen. War früher eher selten. Naomi war sehr nett und höflich, sprach gut Englisch mit starken australischem Akzent. Es stellte sich im Gespräch raus, dass sie einen australischen Mann hat und dort auch schon 6 Monate gelebt hat. Der hat auch das Tuning bezahlt. Nun sehen sie sich jeden Monat 1-2 Wochen auf Bali, wie er gerade Zeit hat. Sie haben eine Villa in der sie lebt und er ist gestern gerade abgereist. Jackpot!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,arno_nym,Liebling,eric,Schlumpf_65,Marc Aurel,Priapos,Skorpion,Tom_Neu,limbo,dicker300,Blaubeerer,Sexy Man,posaune69,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 30.07.2015, 17:08