30.07.2015, 18:39
(30.07.2015, 18:11)ottoh schrieb: ..............als es plötzlich an der Tür klingelte. ........... Sie rappelte sich hoch, säuselte "sorry" schwang das Handtuch um sich und ging zur Tür! ..................
.................. als es abermals klingelte. Sorry sagte sie und ging wieder zur Tür.......
................und - es klingelte erneut. Sie sagte "Oh nein" ging aber zur Tür ...............
.............da klingelte es wieder. Sie ging natürlich zur Tür. Als sie wieder kam sagte sie "noch 5 Minuten". ...............
Das geht ja nun garnicht! Mein Beileid!

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten hätte! Glücklicherweise ist mir sowas bei den mittlerweile 5 Besuchen bei ihr nie passiert!
Ich bin erstaunt, dass sie inzwischen wieder im Podi-Bunker ist.
Ich hatte sie Anfang der Woche noch in der Deisterstrasse gefickt. Allerdings nichts darüber geschrieben, weiles genauso geil war, wie ich es zuvor bereits 4x mit ihr erlebt hatte: ZK, Blasen, Lecken, AO-Ficken bis zum Ende in ihr - alles wieder vom Feinsten!
Sie hatte mir erzählt, dass sie in der kommenden Woche wieder in der Podbi zu Ficken wäre. Aber diese Mädels sind ja bekanntlich alle fremdgesteuert!

Ich überlege noch, ob ich nach Deinem Negativerlebnis noch ein 6. Mal zu ihr gehen sollte!