Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Jetzt weiter

Nach dem Essen hatten wir noch paar Cocktails an der Bar. Wir unterhielten uns sehr gut und lachten viel.
Sie hatte Lust auf die Red Carpet Bar und so zogen wir weiter. Dort laufen immer recht heiße, meistens getunte, Mädels rum. Angekommen begrüßte Naomi die halbe Belegschaft und fast alle anwesenden Mädels. Schien ihr zweites zu Hause zu sein. Die Cocktailpreise erhöhten sich auf um die 150.000, aber naja.
Mucke war gut, fast alles 80/90 und eher eher europäische Sachen, die sonst nicht so sehr viel auf Bali laufen.
Ich bestellt die ersten beiden Cocktails und wir hatte viel Spaß mit ihren anwesenden Freundinnen. Da waren paar ziemliche Granaten bei und fast alle in französischer oder italienischer Begleitung. Meine neuen südeuropäischen "Freunde" hielten nicht viel von Cocktails und bestellten eine Flasche Champus nach der andern. Gegen 3 Uhr wollten die schließen und Naomi nach Hause. (Diese Deppen, keinen Geschäftssinn. Hätten die bis 5/6 aufgelassen die Kasse hätte weiter geklingelt)
Ich fragte sie dann, ob wir nicht zu mir gehen sollten, doch sie lehnte ab. Ich sollte sie doch bitte nach Hause fahren. Ok, dann halt nicht.
Auf dem Bike kuschelte sie sich richtig an und ihre Hände gingen auf Wanderschaft. Na geht da doch noch was??
Nach ca. 15 Minuten Fahrt kamen wir bei Ihr an. Von außen sah die Villa nicht so toll auf aber ich wurde reingebeten und das hatte schon Stil. Drinnen umarmte sie mich und es wurde heftig geknutscht. Die Klamotten haben wir noch fast an der Eingangstür uns vom Leib gerissen. Der Pool war nicht weit weg und eine Abkühlung war nicht die schlechteste Idee. Im Pool knutschen, fummeln, Körperküsse und immer wieder ran an die sehr gut gemachten Titten. Ich zog sie dann ins Flache und machte mich an Ihrer schön rasierten Muschi zu schaffen. Ja das gefiel ihr gut. Nach ein paar Minuten wollte sie raus und ins Zimmer. Rauf auf die große Spielwiese und ups das ist ja ein Wasserbett. Cool, das hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr. Naomi dirigierte meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine und ich machte weiter. Sie wurde tierisch feucht und kam dann mit lauten Geschrei. Ich drehte mich zur Seite und sie fing an zu blasen. Hmm was ist das denn, ziemlich langweilig was sie da macht. Mein Schwanz war wohl ständig in Ihrem Mund aber wurde kaum gelutscht. Dann halt vögeln, war mir eh bei dem geilen Körper mehr nach. Sie holte Kondome aus dem Nachtschrank, legte ihn mir an und drehte sich auf den Rücken. Misso, wenn sein muss ok. Ich fuhr ein in die feuchte Höhle und fing schön langsam an. Immer wieder geküsst und die Dinger abgeleckt. So richtig aktiv war sie beim vögeln nicht, sodann ich mir erstmal ihre Beine auf die Schulter legte und das Tempo erhöhte. Weiterhin kam nicht sehr viel von ihr. Die Augen waren zu und Geräusche kaum zu hören. Versuchen wir mal Reiter, dachte ich mir. Ich setzte sie auf mich und es ging recht langweilig weiter. Wenn die nicht so geil ausgesehen hätte wäre mein Schwanz sicherlich eingefahren. Ich unterstütze ihr Becken wodurch es etwas besser wurde, mehr aber auch nicht. Baby everything Ok? Yes, yes only a bit tired. Ok dann jetzt von hinten. Eingefahren und mein Ding gemacht. Bei dem geilen Arsch dauerte es nicht mehr lange und ich machte die Tüte voll. Direkt kam, I'm so tiered I must sleep. Me too. No you can't sleep here, tomorrow comes the Maid, she will tell my husband. Ok, gesäubert, Klamotten an und ab nach Hause.
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Marc Aurel,limbo,Blaubeerer,Sexy Man,dicker300,MaTT,thaimaster,mojoman,posaune69,Bennny

Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 31.07.2015, 16:31