H20 Ariel, Ariele, Arielle aus Ungarn (vorher H12, H20)
Ich dachte ich könnte hier mal einen Erstbericht verfassen, aber die gibt's hier ja schon ...
Arielle die nicht-mehr-Jungfrau ist jetzt in H 15, 1. OG, Zimmer 14.
Optisch ein echter Fickschlitten und deutlich identifizierbar am Skorpion-Arschgeweih.
Sie trug auch noch eine Hornbrille, die sie bei der Nummer aber abzog.
Ach ja, im Zimmer läuft laut Teschno-Bumm-Bumm-Bumm.


Bei meinem ersten Rundgang hat sie ich mit ihrer Nachbarin unterhalten, und mir ist sofort ihr Klasse Ärschlein ins Auge gestochen. Sie hat dann süß gelächelt und gefragt wie es wäre, bin dann aber erst mal weiter gezogen.
Da ich später Bock auf einen Optik-Schnellentsaftung hatte, bin ich aber doch noch zu ihr.

Sie hat mich gleich wieder erkannt und war sehr quirlig und heiter drauf. An der Tür gefragt, ob sie sich für € 30,- komplett auszieht, was sie bejahte. Sie hat sich dann auch komplett entblättert, die halterlosen Strümpfe durfte sie anbehalten. Von Silikon konnte ich nichts erkennen, bin da aber kein Experte (Maria aus H9 ist mein einziger Silikon-Referenzwert).

Auf meine Frage, wie lang sie schon in der Lupi wäre, antwortete sie, sie sei erst seit drei Tagen in Deutschland (deshalb dachte ich auch, sie sei ein Neuzugang) und sie "nix viel Deutsch". Sie fragte dann, ob ich "mit Spezial" will, was ich verneinte, aber trotzdem mal unschuldig nachfragte, was "mit Spezial" denn so bedeutet: "Blasen ohne, Anal, Küssen, Tittenfick, anspritzen".
Nee, heute nicht.

Ich durfte mich dann auf das Bett legen, sie hat kurz mit dem Mund geblasen, dann mit einer Hand und schließlich mit beiden Händen und geöffnetem Mund angedeutet ...
Hab es mit Galgenhumor genommen und sie zum ficken aufgefordert bevor meine Halblatte wieder abgeschlafft wäre.

Missio war nett, schöne fleischige Muschi, Teschno ging mir allerdings voll auf den Sack.
Wechsel in die Doggy, echt sagenhafter Arsch (und vor allem ohne Rosettenmief).
Schließlich konnte ich dann trotz Bumm-Bumm-Bumm entspannen, meinen eigenen Rhytmus finden und schön abspritzen.

Wiederholung meinerseits durchaus möglich, aber nur zur Schnellentsaftung und wegen der Optik, definitiv nicht wegen ihrer "manuellen" Blaskünste.

Sie plant wohl demnächst einen Urlaub innerhalb Deutschlands.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,NickR,Kitomer,peterPowers,marakesch,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: H20, Ariel, Ariele, Arielle aus Ungarn - von Dr. Punzenbrenner - 31.07.2015, 21:49
Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von NickR - 02.07.2015, 07:55
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von wrobeldirk - 02.07.2015, 11:13
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von NickR - 02.07.2015, 12:47
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von HuBo - 06.07.2015, 14:27
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von NickR - 06.07.2015, 14:48
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von HuBo - 07.07.2015, 02:07
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von Thomas071 - 07.07.2015, 07:22