(01.08.2015, 16:32)Riementier schrieb: Hallo Kollege, kannst du das Dreherlebnis näher beschreiben?Das Dreherlebnis sollte Kina ihre "angeblich" erste Gangbang-Szene werden... Wir waren 6 Kerle... Enger Raum, Scheiss Luft... Kina stellte sich das so vor das alle sich den "Kollegen" selber hochwixen.... Dann sollte einer nach dem anderen drankommen... Im Klartext: einer von den 6 Typen vögelt Sie , spritzt dann auf sie ab und dann ist der nächste dran... also schön der Reihe nach... Was Sie dabei als Gangbang im heutigen Sinne bezeichnet entzieht sich meiner Kenntnis.... Aufgrund der Hitze mit 8 Leuten im Raum (Kina, der Kameramann und 6 Männer ) und Ihre Interpretation einer Gang Bang sorgten bei mir für ne steigende Null Bock situation... Aufgrund ihres damals noch natürlichen Körpers bekam ich überhaupt noch ne Latte aber die Situation hat mich dann soweit angepisst das ich abgebrochen habe.. anders gesagt hab sie ca 3 Minuten gevögelt und dann den nächsten rangelassen ohne zu kommen.
Hast du da aktiv mitgewirkt?
Übrigens hieß die junge Dame am Anfang Ihrer Amateurgirl-Karriere nicht Kina Kash sondern Kina-Koxx:::
Für die, die gerne über sie googeln also auch noch ne Möglichkeit über *** privat, limbo *** ( So soll ihr Vorname sein... hust ) mehr zu erfahren