Samstags im Sharks - Licht und Schatten
Sehr interessant, nach mehreren übereinstimmenden Berichten scheint selbst an einem Samstagabend das Publikum noch recht angenehm gewesen zu sein. Ein erstes Anzeichen, dass die Geschäftsführung des Sharks auf die Kombination aus Forenberichten und regelmäßigen Beschwerden an der Rezeption reagiert? Es wäre zu wünschen, dass es nicht nur für Tiere heißt: "Wir müssen draußen bleiben!"  Dodgy

Immerhin scheint das negative Image des Sharks hinsichtlich Qualität der Besucher langsam aber sicher die Runde zu machen. Auszug aus einer Konversation mit einem mir unbekannten Gast letzte Woche in der Oase:

Ich: "Schön hier, was?"
Er: "Echt super, ich bin immer hier, wenn ich in der Nähe bin. Das ist leider nicht so oft. Daher beneide ich alle, die in der Umgebung wohnen".
Ich: "Stimmt, meistens bin ich 2-3x pro Woche im Club."
Er: "Immer hier?"
Ich: "Nein, ich wechsle auch durch, mal bin ich im Sharks, mal im Palace, mal in einem anderen Club. Das Sharks war lange mein Lieblingsclub, aber ich gehe mittlerweile seltener dort hin".
Er: "Ich war noch nie dort, aber es soll sich sehr schlechtes Publikum dort aufhalten". 

Wie Lustwandel früh feststellte - der Club kann es sich nicht leisten, dass das Imageproblem ein Dauerthema bleibt. Man investiert massiv in Werbung, um bürgerliches Publikum anzulocken. 

Es kann natürlich auch auch folgende Ereigniskette möglich sein: Monatsende => weniger Gästeaufkommen => geringere Einnahmen der CDL => geringere Abgaben an Zuhälter => kein Geld zum verprassen.

Anfang der Woche war sehr wenig los im Sharks, noch weniger als sonst üblich. 

Eine Schwalbe macht also noch keinen Sommer. Verfolgen wir die Lage also weiterhin engmaschig. 

Bleibt dieser Habibi. Genau den meine ich. Zwei CDL haben mir unabhängig davon erzählt, dass der zum Club gehöre oder irgendwie damit verbandelt sei. Neulich wollte ich zu einer CDL, die gerade in den Club gekommen ist. Ich war schon auf dem Weg zu ihr, als es dieser Typ mitbekommen hat, mich überholte und mir den Weg zu ihr versperrte. Er packte sie am Arm und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr. Danach entwickelte sich etwas 60 Sekunden lang eine kleine Diskussion mit ernstem Gesichtsausdruck. Die CDL danach darauf angesprochen meinte sie, der gehöre zum Club und habe ihr Anweisungen gegeben... Verwirrt 
Ich hab den daraufhin etwas beobachtet. Er war meistens an den Automaten, zweimal auf dem Zimmer, ohne etwas zu bezahlen, zumindest nicht am Wertfach wie alle anderen Gäste auch... Verwirrt 
Sehr, sehr mysteriös...
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von Neptun - 02.08.2015, 10:44