02.08.2015, 12:03
Der erste Kontakt war erst einmal ein Reinfall. Ich habe bei Hiromi angerufen, doch hier gestaltetet sich die Verständigung schon ein wenig schwierig (die Deutsch Kenntnisse sind nicht ganz so tolle). Sie schien wohl unterwegs zu sein, im Hintergrund waren Fahrgeräusche zu hören. Wir machten aus das ich ein halbe Stunde später noch einmal zurückrufe. Doch von da an ging sie nicht mehr ans Telefon.
Beim zweiten mal lief es besser. Zuerst von zu Haus aus angerufen, da ging aber wieder keiner ran (nur die Mail-Box und die war voll). Dann noch einmal von unterwegs angerufen, da war sie dann dran. Nach dem Preis gefragt und Termin abgemacht.
Die Location ist relativ einfach zu finden. Sie liegt direkt an der Hauptstraße und ist mit einem Roten Pfeil mit der Hausnummer 11 gekennzeichnet. Nachdem man einen kleinen Vorhof durchfahren hat, kommt man auf den Hinterhof zum Parken. Hier sah ich dann auch drei Mädels und einen Hund aus meinem Augenwinkel. Nachdem ich dann ausgestiegen war waren alle im Haus verschwunden. Durch die Veranda zur Türe gegangen und bei Hiromi geklingelt.
Hier wurde mir von Hiromi geöffnet. Sie trug einen Minirock und ein T-Shirt. Dann von Ihr aufs Zimmer geführt und noch mal nach Zeit gefragt worden und den Betrag übergeben. Dann frug sie noch einmal ob ich Duschen wollte was ich bejahrte. Die Dusche ist gleich um die Ecke (die Zimmer sind verwinkelt angeordnet) und etwas älter aber zweckmäßig. Als ich dann fertig war ging sie in die Dusche.
Auf dem Zimmer angekommen legte ich mich auf den Bauch aufs das Bett. Als sie rein kam, fragte sie dann ob ich eine Massage wolle was ich bejahrte.
Die Massage war allerdings mehr ein Streicheln, bis auf die Fußmassage welche ganz gut war. Zwischendurch klingelte zwar immer wieder mal das Handy sie ließ sich davon allerdings nicht stören. Nach dem Umdrehen fingen wir dann an zu Schmusen und zu Streicheln. Beim ZK berührten sie allerdings nur die Zungen an der Spitze. Ich fing mich dann an weiter nach unten zu arbeiten, wobei ich zuerst ihre Nippel mit der Zunge liebkoste. Dann arbeitete ich mich über den Bauchnabel weiter nach unten. Hier küsste ich zuerst ihre Schenkel Innenseiten bevor ich mich ihrer Lustgrotte widmete. Beim zuzeln Ihrer Schamlippen und verwöhnen ihrer Lustperle zeigte sie auch eine ansprechende Lustvolllee Akustik.
Nach einer Weile dann Stellungswechsel so das sie mich ein wenig Oral verwöhnte. Nach dem Auf-gummieren dann aufsitzen. Hierbei ging sie dann richtig schön ab. Ich unterstütze sie dann mit dem massieren des kleinen süßen Po. Zwischendurch dann auch ZK beim schön langsamen und tiefen Reiten.
Danach Stellungswechsel in die Doggie. Das war allerdings nur kurz, da sie hier Problem mit meinem Kleinen bekam (wobei der nur eine Durchschnitts länge +1cm hat).
Dann in die Missio. Hier zum Abschluss ihre Beine zusammen und die Geschwindigkeit erhöht. Nachdem das Gummi dann gefüllt war, aus zucken und Reinigung von ihr. Zum Schluss ein wenig Kuscheln. Als die Zeit dann um war, wieder duschen, anziehen und Verabschiedung an der Türe mit Küsschen.
Fazit: Hiromi ist schon eine Versuchung wert. Wenngleich auch ein wenig eng gebaut. Da fragt man sich dann schon wie sie das über Durchschnittliche so wegsteckt. Für jemanden wie mich, der GF6 liebt war das ein schönes Erlebnis.
Größe: ca. 150 cm
BH: A
Muschi: rasiert (etwas stopelig)
Figur: schlank, Kf32
Preis: 150,-€/h + GVM, OV, ZK, Massage