Bei meinem letzten Besuch im Blatt lernte ich Vanessa kennen. Es traf mich tief
Vanessa wird von einem anderen User wie folgt beschrieben:
Sie verstand es, mich für sie einzunehmen. Deutsch hat sie in mehreren Jahren in verschiedenen Clubs, vor allem dem World in Gießen gut gelermt. Serviceorientierung auch. Was folgte, war ein nahezu optimal auf meine Wünsche abgestimmter Service mit intensiven ZK, unglaublich ausdauerndem, variantenreichen und tiefen FO, einem geilen Fick in mehreren Stellungen bis zu etwas, was an anderer Stelle bereits als ultimativer Orgasmus beschrieben wurde.
Empfangene Services: ZK, FO, DT, EL, GVM.
Gegenleistung: 2 CE, Zeitlimit war bereits im Vorfeld aufgehoben worden.
Fazit:

Vanessa wird von einem anderen User wie folgt beschrieben:
Zitat:klicker75Ich ergänze mal zur Beschreibung noch: dunkelblonde Kurzhaarfrisur, Tits zwischen A und B, halt " eine Hand voll", ca 1,68 m groß. An die 22 Jahre mache ich mal ein Fragezeichen, ich schätze sie eher auf 27-29 Jahre, was sie aus meiner Sicht nur interessanter macht. Schmale Lippen, leuchtende, helle Augen, so gar nicht die typische schwarzhaarige Rumänenschlampe...
...
Vanessa – Rumänien, 22 Jahre, mit einer 34/A Figur, setzte sich direkt zu mir und in gutem Deutsch kamen wir uns gleich näher. Nach nur wenigen Minuten war der Zimmergang geklärt.
Auf dem Zimmer wurden 30min vereinbart mit „Küssen, Blasen, Ficken“ – was will man mehr? So ging es auch gleich zur Sache, ich machte es mir bequem und sie begann, was sie wirklich gut kann, mit einem langsamen, tiefen Blasen. Langer Rede, kurze Kritik: alles lief bestens, immer mal wieder ZK Einlagen und ein Abschluss im Reiter.
...
Sie verstand es, mich für sie einzunehmen. Deutsch hat sie in mehreren Jahren in verschiedenen Clubs, vor allem dem World in Gießen gut gelermt. Serviceorientierung auch. Was folgte, war ein nahezu optimal auf meine Wünsche abgestimmter Service mit intensiven ZK, unglaublich ausdauerndem, variantenreichen und tiefen FO, einem geilen Fick in mehreren Stellungen bis zu etwas, was an anderer Stelle bereits als ultimativer Orgasmus beschrieben wurde.
Empfangene Services: ZK, FO, DT, EL, GVM.
Gegenleistung: 2 CE, Zeitlimit war bereits im Vorfeld aufgehoben worden.
Fazit: