15 Minuten, die Stoppuhr und der Piccolo
Hi!

"Piccoliert" wurde ich schon (mehr oder weniger penetrant) im Feigenblatt und vor allem im Hautnah. Die 15min. Zeitgrenze kenn ich so nicht, wobei ich selten länger als 10min. "Anbahnung" brauche Smile Aber es stimmt schon, vor 3-4 Jahren konnte man in den weniger frequentierten Zeiten echt lange mit den CDL Quatschen, gerade mit den etwas älteren ( die ja auch eher was zu erzählen hatten... )

Öffentliche Action hatte ich in letzter Zeit nur im FKK40, dort geht ja sogar auf der Couch im Eingangsbereich alles, sehr zur Freude des Paketdienstlers.... Mad 
Ansonsten wird m.E. nur noch in den jew. Kinos gefickt, selbst in dem großen Raum im Tantra wurden letztens die Vorhänge zugezogen - was allerdings die lautstarke Performance der CDL nicht wirklich dämpfte Lachen . Dito im Aussenbereich des Hautnah. FT im Point war wohl unabsichtlich, zumindest war der Kollege _etwas_ überrascht, die CDL auch (Gulp...)

So wie im DolceVita in Raubach war es aber imho eh nirgends, da wurde ja wirklich im Sinne des Wortes überall gefickt, sogar auf der Treppe oder direkt an der Bar auf dem Hocker nebenan Unentschlossen .

Btw.: mal sehen was da morgen geht, ich hab zum Glück kein Zeitlimit... und es werkeln gerade zumindest 3 meiner "alten" Lieblings CDL.

Greets,

Pala
Es bedanken sich: limbo,Clubberer

Nachrichten in diesem Thema
RE: 15 Minuten, die Stoppuhr und der Piccolo - von Paladin68 - 05.08.2015, 15:05