Lineup Berlin
JA und Nein.
Natürlich ist das Lineup nicht jeden Tag gleich,  aber von "Schabracken" zu sprechen, ist nicht gerade freundlich.  Und glaub mir, das Arte hat im Schnitt die attraktivsten Frauen aller deutschen Clubs. Schau mal, da gibt es sogar viele deutsche Mädels, die Deine NRW-CLUBS und RMG-Clubs gar nicht bekommen. Die müssen dann mit den 18-20 jährigen Rumäninnen leben, mit denen ich eh nichts anfangen kann. Richtig ist, dass im Arte viele langjährige Stammfrauen sind, darüberhinaus sind aber auch ständig neue Mädels dabei. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen,  dass Du in einem Laden Stammgast bist, in dem Dir so vieles nicht gefällt.
Zustimmen muss ich Dir allerdings ausdrücklich zum Thema Essen, für 80 € schlicht indiskutabel. Auch beim Personal stimme ich Dir grossteils zu, die Freundlichkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig, wobei mir das vor allem zu  Beginn meiner Arte - Zeit aufgefallen ist. Wenn Du regelmäßig da bist, legt sich das häufig und Du wirst anders bedient. Diese Berliner Schnauze ist ja auch nicht jedermanns Sache. Auch mir passiert es leider regelmäßig, dass ich minutenlang an der Bar stehe, die Bardame direkt vor mir ist und mich schlichtweg ignoriert. Das sind dann meist die neueren Damen, die alte Garde, die mich kennt, ist da anders.
Es bedanken sich: limbo,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Lineup Berlin - von eltacano - 07.08.2015, 20:03
RE: Lineup Berlin - von Stuart - 07.08.2015, 22:25
RE: Lineup Berlin - von Badelatschen - 08.08.2015, 08:40
RE: Lineup Berlin - von Stuart - 08.08.2015, 09:04
RE: Lineup Berlin - von Badelatschen - 08.08.2015, 11:44
RE: Lineup Berlin - von Stuart - 08.08.2015, 11:53
RE: Lineup Berlin - von freerider - 08.08.2015, 17:38
RE: Lineup Berlin - von Lindiman - 09.08.2015, 08:22