BG7_9 4.OG, Zi A - Schlanke Carmen aus Spanien (vorher: BG7-9)
Daumen hoch 
Letzte Woche mal wieder einen Abstecher  Cool  in die BG gemacht. Trotz der Hitze waren die 27 und 29 gut besetzt und noch besser besucht.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass Zi.11 von einer neuen DL bewohnt wurde. Da der Rest des Angebotes mich nicht ansprach, wollte ich schon wieder gehen, als ich im 1.OG im Zimmer 18 (also praktisch hinter der Treppe) doch noch meine spanische Favoritin in Hessen entdeckte. Big Grin
Es kam besser als erwartet: ein super freundlicher PST. Ewig lange Streicheleinheiten beiderseits, tolles FM und ein geiler GF6. Nach dem Absch(l)uss sind wir noch ein e ganze Weile nebeneinander streichelnd liegengeblieben und haben uns toll in ihrem eigenen Spanisch-Englisch-Deutsch-Mix unterhalten.

Sie ist eine Perle!

Trotz gezahlter Mindesteinlage von 25 EUR kam kein Zeitdruck auf. Ich bin nach fast 40 Min. erst wieder raus auf die Straße. Das nächste Mal wird's sicher ein Geschenk für sie geben.
Es bedanken sich: limbo,latinalover,Priester,frauen-verwoehner,FRAC088,tiger1,bart

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi 11 - Schlanke Carmen aus Spanien - von Gourmetreiter - 09.08.2015, 21:26