10.08.2015, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015, 14:02 von WillyWitzig.)
Ich nehme an, der letzte Satz war auf mich bezogen.
Nun, zum einen finde ich, ist mein Wunsch nicht so abwegig da der Tenor, per Post und PN dahin ging, dass ich recht bekam und nicht der einzige bin der so denkt.
Und jemand der sich flux anmeldet und dann nur noch liest ist genauso ein ro.
Nur eine Anmeldung hat ja noch nix zu bedeuten.
Marakesh, du hast da einen tollen Beitrag verfasst.
Ich vertrete jedoch immer noch den Standpunkt, dass jemand der die Zeit zum lesen und vögeln hat, auch die Zeit haben sollte einen Bericht zu verfassen.
Bedenkt: Geben ist seliger als Nehmen!
Last but not least:
Lustwandel, falls der letzte Satz mit den Wünschen mir zugedacht war, dann muss ich sagen, bin ich verblüfft wie kindisch-trotzig die Mods hier auf meine ganz simple Anfrage reagieren - zumindest 2 Mods.
Falls der Satz ganz anders gedacht oder gemeint war, dann beachte meine vorherigen Satz bitte nicht.
Nun, zum einen finde ich, ist mein Wunsch nicht so abwegig da der Tenor, per Post und PN dahin ging, dass ich recht bekam und nicht der einzige bin der so denkt.
Und jemand der sich flux anmeldet und dann nur noch liest ist genauso ein ro.
Nur eine Anmeldung hat ja noch nix zu bedeuten.
Marakesh, du hast da einen tollen Beitrag verfasst.
Ich vertrete jedoch immer noch den Standpunkt, dass jemand der die Zeit zum lesen und vögeln hat, auch die Zeit haben sollte einen Bericht zu verfassen.
Bedenkt: Geben ist seliger als Nehmen!
Last but not least:
Lustwandel, falls der letzte Satz mit den Wünschen mir zugedacht war, dann muss ich sagen, bin ich verblüfft wie kindisch-trotzig die Mods hier auf meine ganz simple Anfrage reagieren - zumindest 2 Mods.
Falls der Satz ganz anders gedacht oder gemeint war, dann beachte meine vorherigen Satz bitte nicht.