10.08.2015, 18:23
@ Dirtydeed
Habe mir deinen Bericht durchgelesen. Das ist sie garantiert
Vielleicht hatte sie damals einfach einen schöneren Teint, kann ja gut sein. A- oder B-Titties? Da bin ich mir nie ganz sicher, wo genau die Grenzen zu ziehen sind.
Den Spruch mit dem "Anaconda"-Bolzen muss ich mir auch ständig anhören
Es hat sich bislang auch nur 1 CDL wirklich darüber beschwert. Die konnte einfach nimmer länger ficken. Allerdings räumte sie ein, es hätte ihr insgesamt ja gut gefallen. Nur würde der Lümmel bei ihr fast im Magen landen - und das wäre halt auf Dauer zu viel. Das Mädel war allerdings auch ziemlich klein...
Wie beschrieben: Lilly war bei mir sehr fickfreudig. Als ich beim Missio-Ficken außer Puste war, war sie fast schon enttäuscht. Vielleicht hatte sie bei dir aber einfach einen schlechten Tag erwischt.
Außerdem habe ich die Verlängerung auf 1 Stunde nur in Aussicht gestellt, wie ich das für gewohnt tue. Ich verlängere grundsätzlich nur, wenn es mir in der ersten halben Stunde richtig gut gefällt. Es war also nicht von Beginn an die Rede von 2 oder gar 3 CEs.
Marc1969, Lilly + Emma sind übrigens auch für nen Dreier zu haben
Und Emma praktiziert auch anal
Habe mir deinen Bericht durchgelesen. Das ist sie garantiert

Den Spruch mit dem "Anaconda"-Bolzen muss ich mir auch ständig anhören

Wie beschrieben: Lilly war bei mir sehr fickfreudig. Als ich beim Missio-Ficken außer Puste war, war sie fast schon enttäuscht. Vielleicht hatte sie bei dir aber einfach einen schlechten Tag erwischt.
Außerdem habe ich die Verlängerung auf 1 Stunde nur in Aussicht gestellt, wie ich das für gewohnt tue. Ich verlängere grundsätzlich nur, wenn es mir in der ersten halben Stunde richtig gut gefällt. Es war also nicht von Beginn an die Rede von 2 oder gar 3 CEs.
Marc1969, Lilly + Emma sind übrigens auch für nen Dreier zu haben

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)