Agniezka / Anna - Große blonde Deutsch/Polin in der Kanalstraße
Hey, das ist die beste Freundin von der rothaarigen Lisa. Hab sie gestern Abend mal mitgenommen. Nimmt für FM GVM 30 für FO 20 Aufschlag. Ich hab nur FO für 30 gebucht. Auf dem Weg zum VO haben wir viel geredet, sie ist 38 Jahre alt und übt diesen "Beruf" seit dem sie 16 ist aus. Hat ne Zeit in Hamburg verbracht, aber ist jetzt wieder zurück in Hannover. Sie zeigt sich gerne nackt, hat eine direkte Persönlichkeit und redet mit richtigen Fickdeutsch. Zum Service lässt sich nur sagen, dass sie viel ihre Hand einsetzt aber feucht und ausdauernd bläst. Sie hat alles brav aufgenommen, mich auszucken lassen und es dann aus dem Auto gespruckt. Hat mich noch nach einem Bonbon gefragt und dann hab ich sie zurück gebracht.
Werde nächstes Mal ihre Freundin testen.

Bin im Schreiben noch ein Anfänger, daher ist Kritik erwünscht. Bin zwar länger angemeldet und es ist erst mein erster Bericht, es werden aber noch welche Folgen.
Viel Spaß
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Zauberlümmel,grifi,Andyy,fish01,1966calle,ClickClick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Große blonde Deutsch/Polin in der Kanalstraße - von handc - 10.08.2015, 20:10