Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
(11.08.2015, 11:37)sexman schrieb: Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr. Ich werde Karina garantiert wieder besuchen. ...........

Wie ich sehe, wandelst Du erneut auf meinen Spuren und hast es, wie Dein hervorragender Erlebnisbericht zeigt, auch diesmal nicht bereut!  Winke Winke
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, denn ich war mittlerweile bereits 5 Mal bei Karina und habe sie dabei in ähnlicher Form erlebt. 
Leider ist es mir in mneinem Alter nicht mehr vergönnt innerhalb von nur einer Stunde 3x zu kommen. Weia Ich muß mich daher auf wollüstige 30 Minuten beschränken!
Ist vielleicht auch gut so, denn sonst hätte sie mich vielleicht schon kaputtgespielt!  Heul
Ich hoffe aber, dass uns Karina noch möglichst lange in Hannover erhalten bleibt. Eigentlich wollte sie schon längst weg sein!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sexman


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Erfurt) - von teenielover - 11.08.2015, 14:40
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39