H13 Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links)
Ich war letzte Woche auch wieder bei Ihr, hatte Sie schon vermisst. Sie war laut Ihrer Aussage 1,5 Monate im Urlaub und endlich wieder da.

Es stand schon jemand an Ihrem Fenster. Dieser jenige ging zum Glück nicht zu Ihr rein.

Ich bin ja nicht das erste Mal bei Ihr, Sie erkannte mich gleich. Ich schaute mit zwinkerndem Auge nur zur Tür und rein ging es in die gute Stube. Wurde wie immer von Ihr sehr freundlich empfangen. Wir sind dann zu Ihr ins Zimmer hoch ( Ich liebe diese Treppenhäuser, in der Zeit kannst du wunderbar Ihren Arsch betrachten. Big Grin

Oben im Zimmer die üblichen 40 Euros gelöhnt, kurze Waschung und ab aufs Lotterbettchen. Es wurde gummiert und schön geblasen, das kann Sie einfach schön tief und fest. Dann Übergang in die 69iger Position und Ihre schöne, saubere Muschel geleckt, dabei mit einem Finger an Ihrem Arsch gespielt. Laut Aussage von Ihr würe ja auch anal gehen, aber meiner war Ihr zu groß.

Nach ein paar Minuten dann ab in die Missionarstellung und so schön angestoßen, kurze Zeit darauf die Beine über die Schultern gepackt und so einige Zeit gebumst.

Zum Abschluß dann wieder in meine Lieblingsposition, der Doggy. Big Grin Schön kraftvoll gestoßen, Sie ging dabei wie immer gut mit, aber so eine Stellung hält man nicht allzu lang aus und es schoß ab ins Tütchen, Entsorgung, Waschung, anziehen und mit Küsschen verabschiedet.

Befriedigter Dinge wieder aus der Lupi entschwunden.

Nachrichten in diesem Thema
Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links) - von freifahrschein - 11.07.2005, 22:49
Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links) - von Michael29 - 28.09.2006, 12:35