Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty
Nach längerer Pay6-Abstinenz bin ich jetzt einmal wieder bei Betty eingekehrt. Mann, ist die geil! Mir ist schlagartig klargeworden, dass ich den Sex mit ihr richtig vermisst habe. Eigentlich wollte ich ja nur schnell eine halbe Stunde buchen und fix abficken, aber als sie dann vor mir stand hörte ich mich sagen "Eine ganze Stunde". Aus der Rubrik "Schwanz besiegt Hirn"! Allerdings hat der Schwanz heute bei Betty alles richtig gemacht.

Wir haben es uns erst einmal auf ihrem Nuttenbett gemütlich gemacht. Nett gelabert, gekuschelt und geknutscht. Dann ging sie auf Tauchstation und nahm meinem Pimmel genüsslich in den Mund. En nature! Sie bläst tief und ausdauernd, der Schwanz verschwindet auch richtig tief in ihrem Hurenmaul. Die Lady kann blasen! Was soll ich sagen, irgendwann wollte ich ficken. Betty auf mir. Betty unter mir. Betty vor mir. Der geile Stutenarsch ist auch sowas von lecker. Ich konnte dann nicht mehr und spritzte schön von hinten in die Möse. Dabei klammerte ich die Sillititten. Ich bin jetzt noch, Stunden nach dem Fick, richtig entspannt. 150 Euro hat es gekostet, normaler Hamburger Preis. Für eine Klasse-Lady!
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty - von alleininhamburg - 08.03.2014, 13:53
RE: Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty - von polidori - 13.08.2015, 15:16
Atelier L Bizarrlady Betty - von polidori - 18.01.2016, 18:22
Bizarrlady Betty im Atelier L - von polidori - 25.04.2017, 15:04