15.08.2015, 05:29
dieses mal leider wieder etwas aus der rubrik "hat nicht sollen sein". die hier verlinkten bilder
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
haben nichts mit der realität zu tun. diese praktik (sowohl bei "sexrelax" als auch "ladies" immer häufiger zu beobachten) kotzt mich nicht an, sondern grenzt an betrug.
eigentlich wollte ich ja zur "geilen betty 22", die sich allerdings nach besichtigung in appartement "engel" in der berüchtigten 56073er massenverrichtungsstätte als megafake herausstellte.
dann bei "micky" in appartement "herz" direkt daneben aufgeschlagen und gezögert, ob ich trotzdem eintreten soll, da auch diese person so gar nichts mit den inserierten bildern gemein hat, außer der haarfarbe. ein mädel anfang dreißig, weibliche figur, schwarzes schlauchminikleid, hohe pumps, durchschnittlich hübsches gesicht.
dummerweise hat die geilheit gesiegt und mich 50 euro lehrgeld gekostet.
nach kurzer dusche (handtuch gab's nur nach mehrfacher aufforderung) bin ich zurück in die dunkle bude geschliddert und war überrascht, dass die zuvor in denglisch vereinbarten handlungen (halbe stunde mit blasen ohne, lecken und ficken) urplötzlich in frage gestellt wurden.
sie griff nämlich (noch in klamotten) direkt nach einem gummi, und auf meine einlassung hin kam nur lapidares "ach, telefon ...". was dann folgte, war schmierentheater und lief nur auf anweisung. blasen ohne dauerte eine minute, ihr ausziehen danach (!) auch. lecken dreißig sekunden (dreitagebart, speckmusch, ungeduscht), dann zweistellungskampf (keine küsse, kein fingern) gefühlte zwei minuten.
durfte noch nicht mal richtig auszucken, da kam sie schon mit dem zewa. ich nochmal kurz ins verranzte bad, gesicht und schwanz gewaschen, dann in die klamotten und stinkesauer und grußlos verschwunden. sie hat mir noch ein "ciao" hinterhergerufen, aber ein wiedersehen wird es nicht geben.
wiederholungsfaktor null wegen abzocke pur. immerhin hat sie nicht falle geschoben ...
[off topic @cyper: kannst du bitte den von dir erzeugten titel meines berichts im thema strassenstrich in "bildhübsche tschechin" korrigieren? momentan sieht das ja furchtbar aus ...]