...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer
Smile 
Burbach
0151-71018588
Karte Anzeigen
Hallo Freunde

ich habe die Gute heute besucht. Telefonisch einen Termin abgemacht und ab nach Burbach gedüst. Ich habe das Haus nach kurzer Mühe gefunden und wie schon einer meiner Vorredner sagte, die Location ist schon ein wenig assihaft.
Aber gut, Nicole hat mir die Tür geöffnet und mich nett begrüßt. Mit Zungenküssen gleich zu Anfang war aber nichts, auch später hat sie dies abgeblockt; sie scheint da ihre Gewohnheiten geändert zu haben.
Nach der Finanzfrage -50 für 30 all inclusive- ab ins Bad zur Waschung. Sie in der Dusche, ich am Becken. Handtücher waren vorhanden, wenn vielleicht auch nicht mehr 100% frisch.
Im Verrichtungszimmer dann die Frage, ob mit oder ohne Gummi. Ich habe mich für die Variante "Blasen ohne, Ficken mit" entschieden.
Auf dem Bett hat sie dann gleich losgelegt, zuerst normal, dann in 69. War ganz in Ordnung, nur ihr künstliches Gestöhne hat doch etwas genervt.
Nach der Aufgummierung (schön mit dem Mund) ging sie in den Reiter. Auch nicht schlecht.
Nach einer Weile zog ich sie in die Missio. Und weil Klein-Gladius mal eine Pause brauchte, bin ich bald mal abgetaucht, um ihre Mumu mit der Zunge zu erkunden. Möglicherweise mag sie das sehr gerne, denn ich denke, ihr Gestöhne wurde für eine Zeit lang echt; aber so sicher kann man da ja nie sein.
Nochmal zurück in die Missio, bis der Gummi gefüllt war.
Kurze Reinigung mit Papiertüchern, dann bin ich wieder alleine ins Bad.
Nicole machte allerdings einen leicht gelangweilten Eindruck. Nette Verabschiedung geht anders.

O.K.
Preis-Leistungsverhältnis:  sehr gut
Wiederholungsgefahr:  6-8, für den schnellen Fick zwischendurch
Es bedanken sich: muggel,NickR,matze,vogt,Stromberg,limbo,Riementier

Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer - von gladius - 15.08.2015, 22:54