16.08.2015, 11:32
Andrea aus Rumänien ist seit einigen Wochen im Sharks. Sehr hübsches Gesicht, 22 Jahre jung, ca. 165cm, KF34, kleine feste A-Cups, schöner straffer Body mit kleinem Arsch und schönem GAP, BNP, Tattoo unterhalb der rechten Brust, blond. Schaut meist etwas streng und sitzt häufig auf dem Sofa gegenüber der Freitreppe zu den Whirlpools.
Beginne mit einer kleinen Massage, sie auf dem Bauch liegend, der Body ist einfach nur geil, die kleine Rosette und die glattrasiete BBM lachen mich an.
Nach zwei drei Minuten schlecke ich ihr über den Arsch, die Spalte, drehe sie um und lecke sie. Fingern ist erlaubt, Küsse gibt es lediglich auf den Mund, keine ZK. Ihr BJ ist okay aber nicht sonderlich erwähnenswert. Gefickt wird ohne Flutschi, dafür aber nur ich auf ihr, Doggy und Reiter hat sie keinen Bock bzw. Angst, sie könnte Schmerzen haben. Also ficke ich sie vorsichtig, später dann tiefer und härter, fühlt sich gar nicht schlecht an, sie ist schön eng. Fazit: Kann man machen, muss man nicht. Die Optik reißt es mal wieder raus.
Delia (Ex FKKW Ina) ist ebenfalls aus Rumänien. 21 Jahre jung, ca. 170cm, KF34, kleine A-Cups, BNP, aktuell Bikinistreifen über dem Arsch und den kleinen Tittchen, braune glatte lange Haare. Hier gibt es zwar ZK, dafür ist Fingern nicht erwünscht. Ausgiebiges Lecken geht aber. Ihr BlowJob ist dahingehaucht, das war eher nix. Die Fickerei war noch gebremster als bei Andrea, sie scheint Schmerzen zu haben, da vergeht es mir meist sehr schnell. Sie hatte allerdings auch eine Unterleibs-OP, die Narben sind klein aber sichtbar. Fazit: Kann man machen, muss man nicht. Die Optik reißt es mal wieder raus.
Stuart, zwei optische Leckerbissen, die Performance kann mit dem Aussehen leider nicht mithalten
Beginne mit einer kleinen Massage, sie auf dem Bauch liegend, der Body ist einfach nur geil, die kleine Rosette und die glattrasiete BBM lachen mich an.

Delia (Ex FKKW Ina) ist ebenfalls aus Rumänien. 21 Jahre jung, ca. 170cm, KF34, kleine A-Cups, BNP, aktuell Bikinistreifen über dem Arsch und den kleinen Tittchen, braune glatte lange Haare. Hier gibt es zwar ZK, dafür ist Fingern nicht erwünscht. Ausgiebiges Lecken geht aber. Ihr BlowJob ist dahingehaucht, das war eher nix. Die Fickerei war noch gebremster als bei Andrea, sie scheint Schmerzen zu haben, da vergeht es mir meist sehr schnell. Sie hatte allerdings auch eine Unterleibs-OP, die Narben sind klein aber sichtbar. Fazit: Kann man machen, muss man nicht. Die Optik reißt es mal wieder raus.
Stuart, zwei optische Leckerbissen, die Performance kann mit dem Aussehen leider nicht mithalten