Klaudia, Husumer Str.17 ( vorher: Kiel, Lübeck)
Hallo liebe Kollegen,
ich möchte diesen Thread nochmal wieder aufleben lassen. Nachdem das "himmlische Team" in Kiel ja nun leider schon etwas länger der Vergangenheit angehört, hat man aber Chancen, die einigen noch bekannte Klaudia an anderen Orten anzutreffen. Diese Woche ist Klaudia gerade in Lübeck, danach geht es weiter nach Flensburg. In Saarbrücken ist sie auch regelmäßig, aber das ist für die Nordficker wohl außerhalt der Reichweite. Roxana/Roksana kommt übrigens auch immer noch öfter mal mit "auf Tour".

Hier die aktuellen Daten:
Vorbeckstraße 1b (Klingeln bei: Herz), 23554 Lübeck
https://sexnord.net/profile/15528/L%C3%BCbeck/Klaudia

Alter wird aktuell mit 26 angegeben. Ich würde mal den branchenüblichen Aufschlag kalkulieren, möchte allerdings betonen, dass Klaudia wirklich einen TOP-Körper hat. Da können die meisten 20jährigen nicht mithalten. Noch besser als der Körper ist allerdings der Service, das ist GFS vom Feinsten. Klaudia hat eine so dermaßen fröhliche und offene Art, die sofort jedes Eis schmelzen lässt. Preise liegen nach meiner Erinnerung bei 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten, jeweils das Komplettpaket. AV bietet sie nicht mehr an. FN (mit tlw. Aufnahme), ZK, 69 usw ist inkl.

Ich will hier gar nicht mehr viele Worte verlieren. Klaudia ist aktuell mein absoluter Favorit. Ich hoffe, es klingt jetzt nicht zu sehr wie eine Werbeanzeige - aber auch ein Blick in andere Foren zeigt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine liege. Telefonische Terminvereinbarung bietet sich in jedem Fall an.

Gruß
Enigma
Es bedanken sich: jogibaer,Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiel, Goethestr. 30, Klaudia, 24 - von Enigma666 - 17.08.2015, 15:30