Thai Susy aka Susi aka Chaba - Bäckerstr. 13, Bad Pyrmont (vorher: H, OL, Hof)
Die kleine ist wirklich süß Rot werd 

Ich war am Sonntag bei einem Kollegen eingeladen und bin dann zu späterer Stunde auf die Idee gekommen gleich noch einmal etwas wegstecken zu müssen Lachen 

Dala ist wohl die Chefin im Haus und ist 24h zu erreichen,zumindest steht es so im Profil Grübel 

Sie macht auch den Telefondienst,wobei sie recht gut die deutsche Sprache beherrscht.
Angerufen und angeblich sind alle anderen Frauen schon am schlummern Verwirrt 

Egal dachte ich mir,denn es soll ja nur um schnellen Druckabbau oder eine Massage gehen.

Leider ging beim ansehen des Körpers bei Dala garnichts,denn die Bilder haben wohl schon lange nichts mehr mit dem Original zu tun.
Dala meinte dann das wir auch eine zweite Frau dazu holen könnten.
50 € hatte ich ja schon bezahlt und sie wollte noch einmal 80 € für eine zweite Frau haben.

Ich war im Zimmer unten gleich rechts und mußte zum Bad die enge Wendeltreppe nach oben gehen.
Dort hatte ich mehrere Stimmen im angrenzenden Zimmer gehört.
Also sind sie doch noch wach.

Susy hatte mir ja auch schon die Tür geöffnet nur im T-Shirt und Slip,ist aber dann sofort wieder verschwunden gewesen.

Da ich sie ja nun schon gesehen hatte,bat ich darum Susy noch einmal auf die Bildfläche zu holen.

Sie war zwar etwas verschlafen und ungeschminkt,wirkte aber sehr freundlich und natürlich.

Habe dann gesagt das ich lieber mit Susy allein weitermachen möchte und nur noch einmal 50 € bezahlen würde.

Das wurde von Susy auch sofort angenommen Lachen

Ich sollte es auch nicht bereuen,den dieses Mädchen hat es auch drauf einen Mann zu verführen.

Eigentlich ist sie nicht unbedingt meine Altersklasse,aber sie war einfach Klasse Lachen 
Das war dann auch ihr FO und Körperküsse,Streicheleinheiten mit viel Gefühl.

Die Brüste sind zwar gemacht,aber passen wirklich zu ihrem kleinen Körper.

Die letzten Bilder oben geben ihr Aussehen am besten wieder und die hellen Strähnen im Haar sind auch aktuell.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von limbo - 30.01.2015, 02:51
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von Al-B. - 30.01.2015, 06:30
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von ottoh - 04.02.2015, 20:46
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von limbo - 09.02.2015, 00:09
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von 640i - 10.03.2015, 09:59
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von 640i - 14.03.2015, 08:55
Chaba - von Quax der Bruchpilot - 09.06.2015, 10:39
Thai Susy - von Quax der Bruchpilot - 30.07.2015, 16:35
Susi - von Quax der Bruchpilot - 13.08.2015, 14:34
RE: Thai Susy aka Chaba - Bad Harzburg (vorher: H, OL) - von Klark-Kent - 18.08.2015, 14:45