MEGA-AZF Shiva aus Koblenz
Ausruf 
Die Fotos haben mich angemacht. Die Realität sah leider anders aus. Das Mädel war anfangs halbwegs nett und sah in ihrem schwarzen Kleid auch ziemlich sexy aus. 50 Euro für FM+GV 20 min vereinbart. Ich wasche mich kurz, sie entblättert sich nur teilweise und zeigt ihre Silis. An den Beinen hat sie Mega-Cellulite und auch der Arsch könnte etwas Sport vertragen. Blasen war ziemlich lustlos und stark "verzahnt", also schlecht. Ich rede nicht besonders viel, sage zu ihr, dass sie mir den Rücken zudrehen soll, weil ich eigentlich nur den Arsch sehen will. Bei einem auf Knien gebeugten Mädel eigentlich immer ein geiler Anblick. Irgendwann legt sie sich auf den Rücken, verteilt großflächig Flutschi auf ihre Muschi und starrt mich penetrant an. Da ich ohnehin nicht ganz hart und von ihrem Blick ziemlich genervt bin, sage ich ihr, dass sie bitte die Augen schließen soll. Tut sie nicht, steht auf und fängt an von wegen ich soll jetzt bitte gehen, ich mache ihre Angst rabarber rabarbaer. Kann gerade noch an mich halten, irgendwann fallen dann doch die Worte "Fotze" und "Abzocke", da droht sie mir doch tatsächlich damit, sie könne ja einfach die Polizei anrufen, ich hätte sie gewürgt etc. etc. Das ganze Theater in hochdeutsch mit klar erkennbaren türkischen Einsprengseln. WTF, in welchem Film bin ich denn hier gelandet? 

Weder die Figur noch die Persönlichkeit noch der Service wären eine Wiederholung wert gewesen. Der ganze Psycho-Bullshit setzt dem Mega-Flop dann noch die Krone auf.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,evil,lindner,Cyper,limbo,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von rainaldo - 18.08.2015, 15:50
RE: MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von Stimpy - 18.08.2015, 15:59
RE: MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von rainaldo - 18.08.2015, 16:05
RE: MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von mjw - 18.08.2015, 16:32
RE: MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von wiener - 18.08.2015, 17:26
RE: MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von rainaldo - 19.08.2015, 03:58
RE: MEGA-AZF Shiva aus Koblenz - von rainaldo - 30.09.2015, 13:30