Hol(l)y Moses! Eine göttliche Offenbarung ...
Also, ich sehe mich im Normalfall durchaus auch als Optikficker, und ich stehe auch auf schlanke und skinny Bodies. Da sehe ich Holly weit weg von meinem Ideal. Allerdings bin ich in gewisser Weise ein Gesichtsficker, da bei mir das Gesicht immer weit wichtiger als die Figur ist.

Wer Holly mal wirklich vorurteilsfrei betrachtet, muß m.E. zugeben, daß sie ein recht süßes Gesicht hat. Diese Vorurteile hatte ich anfangs auch, da sie aus der Entfernung irgendwie seltsam assimäßig und ungepflegt wirkt. Ich kann jedem versichern, daß genau das Gegenteil der Fall ist. Holly achtet sehr auf Hygiene, und ist von ihrer Art her in keinster Weise verdächtig, irgendwie primitiv zu sein. Ich halte sie sogar für sehr sensibel. Nur beim Sex ist sie in angemessener Weise versaut, aber genau das mag ich ja an ihr. Big Grin

Holly hat, wie unschwer zu beobachten ist, große Probleme mit den Plateauschuhen. Das wird sie wohl auch in diesem Leben leider nicht mehr lernen. Dadurch wirkt sie etwas ungelenk, tumb und so überhaupt nicht weiblich. Mad  Auch die Körperproportionen sind nicht sehr vorteilhaft. Aber Holly ist relativ sportlich, und hat einen guten Muskeltonus. Dafür, daß die Arme und Beine - wie bei vielen kleinen Asiatinnen auch - etwas kurz geraten sind, kann sie ja nichts. Ich kenne jedenfalls einige andere CDL, die in meinen Augen noch unvorteilhaftere Bodies haben. Aber selbst die haben ihre Fans.

Also ... wer einmal seine erste Befangenheit beiseite geschoben hat, wird eine im ersten Moment etwas "spezielle", aber gar nicht mal so unhübsche und auf ihre Art liebenswerte Person kennen lernen. Daß sie nicht zur Top-Optik Riege zählt ist klar, und daß sie nicht den Sex-Appeal manch anderer DL versprüht auch. Auf jeden Fall kann sie einem, wenn sie will und gut drauf ist, durchaus ein Stück vom Himmel zeigen. Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: MaTT,limbo,Fritz1,blow69,streuner-strolch,Marc Aurel,misterkevin,black-asia,ZZ Top,Liebling,Brustmolch,Gummibär,wolle,lowe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hol(l)y Moses! Eine göttliche Offenbarung ... - von dirtydeed - 20.08.2015, 22:50