Isabella, SS Koblenz
Ausruf 
Nachdem ich früher in diesem Sommer noch so begeistert von Isabella gewesen war *** verknotet, limbo ***, hatte ich sie heute nach längerer Zeit wieder gesehen und sofort gebucht. Leider...

Das erste Merkwürdige war, dass sie von einem "neuen Parkplatz" erzählte, der am Ende genau derselbe war wie die letzten drei Male auch, ist aber auch zwei Monate hergewesen. Ein bisschen stutzig wurde ich, als sie das Geld vorher verlangte, nach einigen Diskutieren einigten wir uns darauf, dass ich den 50er in die Mitte lege und sie mir nachher das Rückgeld (das sie gezeigt hatte) geben würde, da ich ihr vertraute ging ich darauf ein... Heul

Ihr Service fing an wie beim letzten mal, das will heißen, eine halbe Minute lang hat sie gut geblasen, dann immer mehr Sportwichsen gemacht und nach 3 Minuten mich aufgefordert, zum Schluss zu kommen. So hatte ich sie gar nicht in Erinnerung und als sie noch während des Runterholens das Geld holte, wusste ich eigentlich dass ich gearscht war. Ich wollte Ficken vorschlagen (sie hatte ja am Anfang "Blasen Ficken 40" angesagt) aber auf einmal hat sie angeblich kein Kondom Ausruf dabei, so dass ich mich von ihr zu Ende wichsen lasse. Sie macht die Sause und als ich ihre Handtasche greife und mein Rückgeld verlange, schreit sie "Ich rufe Polizei!" und rennt weg. 

Am meisten weh tut nicht der mehr oder weniger verbratene 50er, sondern diese totale Wesensänderung (durch Drogen?), nachdem ich paar Monate zuvor noch so schöne Erlebnisse mit ihr hatte. Auf der anderen Seite wieder was gelernt, erst die Leistung, dann das Geld, egal beim wievielten Mal, und wer nicht mitmacht kann wieder austeigen!
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Powerficker1,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Isabella, SS Koblenz - von Methe - 06.07.2015, 22:50
RE: Isabella, SS Koblenz - von pussyschmecker - 07.07.2015, 22:00
RE: Isabella, SS Koblenz - von Methe - 08.07.2015, 10:08
RE: Isabella, SS Koblenz - von limbo - 24.08.2015, 23:04
Isabella, SS Koblenz, WARNUNG!!! - von Methe - 24.08.2015, 21:34