Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
#37
Ein Superficktag in Hannover

War nun am Wochenende in der Landeshauptstadt und es war ein geplantes Superfickevent nach Lust und Laune.
Ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal das gegönnt was mein Luststab so gern hat – Muschistechen mit Spermabefüllung mehrerer Damen an einem Tag.
Und vor allem auch, ich habe mich richtig oral von den Sexgespielinnen verwöhnen lassen.

Drei SDL`s waren meine „Opfer“ und von allen drei bekam ich das was ich wollte: AO-Sex.
Und alle drei bekamen meine Nachkommen in die Muschi geimpft.

Ich bin heute noch etwas kaputt doch meine Gedanken an das Erlebte beflügeln mich zur Wiederholung.
Und wenn ich hierzu schreibe, da meldet sich mein Beglücker auch schon wieder.
Schon wieder könnte ich einlochen in die feuchten engen Fötzchen.

Nr. 2

Karina
0152 15387904
Podbielskistr. 185
Sa. 22.08.15 / 14:00

Service:
ZK, abgreifen überall, tiefes fingern, FO, 69, ficken mit CIP.
Also völlig latexfreies Vergnügen.
Und das alles zu 70 Euro für 30 Minuten.

(Wollte sie eigentlich eine ganze Stunde mit allen möglichen Varianten des Normalsex für mich haben aber musste wegen des doch schon ausgiebigen Date Nr.1 mit Nely verkürzen.
Und - ich wollte ja noch Suri an diesem Tag vögeln. Also war haushalten mit meinen Sexualkräften und Spermamengen angesagt.
Und letztendlich sollten meine Tagesgespielinnen nicht benachteiligt werden).

Wie immer hatte ich mich telefonisch bei Karina am Vortag angemeldet. Ich bestätigte ihr auch meine Pünktlichkeit und bat sie diesen Termin für mich freizuhalten.

Nachdem ich Nely gerade nach allen Regeln der Fickkunst eine ganze Stunde lang durchgevögelt hatte, musste ich doch erst wieder Kraft schöpfen für die Vögelei mit Karina.
Und wie macht Mann das?
Gut essen und trinken und die sexy Mädchen im Umfeld beobachten und dabei Vorstellungen hegen in Form vom: Wie wäre es mit der?
Ja, Vorstellungen und die Neugierde hieraus, machen Mann wieder richtig geil.
Und mit meiner neu aufgeladenen Geilheit führte mein Weg zu Karina.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich dann bei ihr.
Sie erkannte mich gleich wieder, umarmte mich und es gab auch gleich einen Kuss zur Begrüßung.
Ich hatte das Gefühl, sie freute sich ebenso auf unseren Fick so wie ich mich auf ihre Berührungen, ihre Lippen und auf ihre einladende Muschi freute.
Vielleicht freute sie sich auch auf meinen Stecher der sie bei unserem ersten Date tüchtig „gequält“ hat.
Ich sagte ihr, dass ich unsere Zeit verkürzen muss und sah dabei in ihre traurigen Augen.
„Wir werden uns wieder sehen und dann ficke ich Dich nach allen Regeln der Fickkunst und das so lange bis Du nicht mehr fähig bist zu stehen“ sagte ich zu ihr.
Diese Worte zauberten wieder in einen Glanz in ihre Augen.

Ich sagte ihr noch einmal zu meinen Wünschen.
Natürlich wollte ich auch wieder, wie schon bei unserem ersten date, einen vollen AO-Service.
Also noch mal unser Fickprogramm abgestimmt und mit Wohlwollen von Karina bestätigt bekommen.
Ich war schon wieder total scharf und bereit zum Einlochen.
Das Mädchen hatte mich wieder in ihrem Bann gezogen. So wie bereits bei unserem ersten Treffen.
Meine Gedanken waren auch nicht mehr bei Nely, mit der ich doch gerade erst so super gevögelt hatte.

Ich gab ihr den von ihr gewünschten Geldbetrag und entledigte mich meiner Sachen während Karina mich dabei beobachtete.
Ich habe es gern wenn neugierige Blicke auf meinen Körper haften.
Ich half ihr anschließend aus ihren wenigen Verhüllungen und bat sie mich in das Bad zu begleiten.
Sie sagte mir, dass sie sich bereits frisch gemacht hatte.
Sie möge mir doch mit ihren zarten Händen meinen Luststab waschen war mein Wunsch an sie.
Breitwillig tat sie es dann auch und mir wurde dabei ganz anders.
Ihre Finger umspielten meine Eichel und sie wichste ganz zart.
Am liebsten hätte ich sie gleich hier auf den Boden gelegt um sie wild und hemmungslos zu ficken.

Noch nass, mit gestreckter Lanze und Karina auf dem Arm ging ich zur Spielwiese wo ich sie sanft ablegte und sie mit Küssen überhäufte und sie mich ebenso.
Es schien ihr zu gefallen meine nassen Körperpartien zu berühren und an ihrem Körper zu spüren.
Auch mein rasierter Schambereich gefiel ihr sehr denn ihre Hände streichelten sofort und sanft die ganze Umgebung meines Luststabes. Auch die Hoden wurden gänzlich mit einbezogen.
Die Muschi von Karina war angenehm sauber. Nichts war zu riechen oder zu schmecken von einem Vorgängerfick.
Sie ist mit Sicherheit sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht.

Es folgten gemeinsame Streicheleinheiten am ganzen Körper.
Ich übersäte sie mit Küssen auf ihre Stirn, ihren Hals. Ich küsste sanft ihre Schläfen und knabberte an ihren Ohrläppchen.
Sofort bemerkte ich ihre Erregung denn ihr Atem stockte hierbei doch einige Mal.
Auch ihre Brüste habe ich nicht von Küssen uns Streicheleinheiten verschont.
Karina dankte mir indem sie mich fest in ihren Armen hielt.

Meine Hände fuhren von ihren Brüsten über den Bauch, den Venushügel entlang und meine Finger suchten dabei ihren Kitzler.
Sie hatte ihre Beine gespreizt und eröffnete mir somit die Möglichkeit sie zärtlich zu fingern.
So wollte ich es ja auch.
Ich habe Karina eine ganze Weile sanft gefingert und geleckt wobei ich spürte wie mit fortgeschrittener Zeit ihr Lustzentrum immer feuchter wurde.
Ihr Kitzler zeigte sich mir deutlich, ihre Schamlippen waren herrlich geschwollen und ihre Lustgrotte öffnete sich auch ein wenig.
Mit leisem Stöhnen quittierte sie mir wie gut ihr meine Berührungen taten.
Ein Wahnsinngefühl – das Blut kochte bereits in meinen Adern.

Ich bat sie zum Französischkurs und Karina quittierte das mit einem Lächeln.
Sie blies mir meinen Stab mal langsam und sanft, mal schneller und ganz tief, mal nur mit ihrer Zunge am ganzen Schaft entlang jedoch immer ohne Handeinsatz.
Sie saugte sich meine Hoden rein, abwechselnd rechts und links und blickte mich dabei fragend an.
Sie saugte ganz zärtlich an meiner Eichel und ihre Zunge umspielte dabei mein Lustzentrum.
Profilike – danke Karina.
Du hast endloses Potential.

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, zu sehr war ich von den Stimulationen erregt. Ich wollte nun diese Frau vögeln und meinen Luststab zwischen ihren Schenkeln verschwinden lassen. Ich wollte ihr spüren lassen wie groß ich bin, mit welcher Kraft das warme Sperma aus mir spritzt und ihr dabei in die Augen sehen und versenkte nun ganz langsam meinen Luststab in ihre Muschi.
Von langsamen zärtlichen Stößen und ganz tief in ihr, begleitet mit kurzen Ruhephasen bis zu wilden nicht endenden Stößen habe ich sie richtig durchgefickt.
In nur einer Stellung, nur in der Missio ist es dann auch geschehen dass ich ihre Fickhöhle geflutet habe.

Eine Weile lagen wir noch zusammengesteckt und küssten uns.
Doch dann gab es das obligatorische Tuch zur Erstreinigung.
Eigentlich wollte ich Karina ein zweites Mal und das von Hinten nehmen, unsere Zeit war aber bereits abgelaufen.
Ich versprach ihr wiederzukommen und ich wünschte mir auch gleich diese Hündchenstellung von ihr.
Es ist schließlich geil zuzusehen wie der Luststab immer und immer wieder in ein Fötzchen stößt.
Es ist geil dieses klatschende Geräusch.
Es ist ebenso geil in dieser Stellung zu kommen und dann beim Weiterstoßen den auslaufenden Saft an den Schenkel herunterlaufen zu sehen.

Nach kurzer Waschung, anziehen und Verabschiedung mit dem Versprechen auf ein baldiges weiteres Fickabenteuer.
Ein sanftes Küsschen und mein Weg führte an diesem Tag noch zu einem weiteren Date – zum Fickdate mit Suri.

Mein Zufriedenheitslabel hatte bisher die 100% erreicht.
Danke Karina für die Zeit und den schönen Sex mit Dir.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,limbo,Hildesheimer112,teenielover,MMikee,Bruchgaenger,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39
RE: Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Erfurt) - von sexman - 25.08.2015, 20:01