Newbie in Bangkok/Thailand
Hallo Leute.

Ich kann mich nur vielmals entschuldigen, dass es mit einer Rückmeldung innerhalb meines Urlaubes nicht mehr geklappt hat. Aber evtl. interessieren meine Beobachtungen ja noch jemanden. Da das ganze aber sowieso nicht so unterhaltsam war, fasse ich es als Liste ab. Geht relativ zügig und ist übersichtlich. – Leider habe ich mein Handy im Wasser versenkt und weil nicht gesichert sind meine Notizen auch futsch und so kann ich alles nicht so gut mit Details ausschmücken. Ich bitte um Nachsicht.

1. Ort allgemein
Na klar, Bangkok ist für Newbies nix. Aber nach Pattaya konnte und wollte ich nicht und außerdem hab ich meine Zweifel, dass ICH da viel besser aufgehoben wäre. Ich denke, um die coolen Mädels anzugreifen, muss man oder ist sehr von Vorteil, wenn man ein bestimmter Typ ist. Zurückhaltung bringt gar nichts. Man wird nur noch mehr ausgenommen als eh schon.

2. Gogo
Ein Mädel aus dem „Crazy House“ habe ich versucht. Name weiß ich nicht mehr. „Schön“ fand ich, dass dort praktisch alle nackt getanzt haben. Das war schon ein Anblick! Als Tittenkenner und Bevorzuger rasierter Mösen war das genau richtig. Alles abcheckbar. Die kleine war bildhübsch. – Aber ich Idiot bezahle auf den Wunsch von Ihr und der Mamasan tatsächlich im vorraus. Sie riechen den Anfänger und auch all die Absprachen lösen sich später in Luft auf, weil angeblich nicht verstanden. Wir also ins Hotel und schön gefickt. Da ich total geladen war hab ich ihr viel zu schnell die Ladung auf die Titten serviert. Sie stand da natürlich nicht drauf und war im Nu in der Dusche. Danach hat sie sich sofort angezogen und wollte los. Es gab dann die Diskussion mit den verabredeten 2 Stunden, aber es war ihr total egal. Hab mich dann sogar noch bei der Mamasan beschwert, aber ich vermute die haben sich nur über mich lustig gemacht.

3. Beergarden
Auch aus dem Beergarden hab ich eine mitgenommen. 2000 für abgesprochene 2 Stunden mit 2 x Sex. Am Ladydrink hat sie mal genippt und auch die Freundin hat praktisch nicht getrunken. Das System mit den Drinks ist ein Witz! Im Hotel wieder das gleiche Spiel. Erst noch charmant und dann wird rumgezickt. Nichtmal beim Duschen wird angefasst. Antiseptischer Sex. Und auch tatsächlich wieder nur Diskussionen, weil sie die 2 x Ficken als Missverständnis auslegte. Zwischendurch natürlich noch dauernd (auch beim Ficken) die Frage ob und wieviel Tip ich ihr denn geben würde. Völlig irre!

4. Nataree Massage
Das Line-Up dürftig - vielleicht zu früh da. Auch hier sollte man unten alles haarklein besprechen (darauf stehe ich jedoch gar nicht). Mit dem Fahrstuhl hoch. Ist schon ein komisches Haus. Schon sauber aber irgendwie auch abgefuckt. Im Zimmer (sehr groß) dann das Programm. Alles wird gewaschen und zieht sich ganz schön hin. Mir steht der Schwanz die ganze Zeit, weil die Kleine hübsche Titten hat und man sich so umsorgt fühlt, jedoch versaut ist hier gar nichts. Auch kein Blick oder Wort von ihr. Das Ficken ist dann totaler Standard. Immerhin freue ich mich auf die sicher geglaubte 2. Runde. Wieder Fehlanzeige und elendige Diskussionen. Kann man eigentlich gar nicht sagen, da hier wirklich bis auf Einzelfälle niemand wirklich englisch spricht. Am Ende wix ich mir noch einen raus. Warum bloß?

5. Dr BJ
Abfuck total. Ein furchtbarer Laden. Die Zimmer oben wirken wie aus einem Computerspiel wo die Macher es möglichst ekelig gestalten wollten. Ein BJ ist wirklich was anderes. Man kann wenig sehen. Ausgezogen hat sich meine Auserwählte nicht. Vor und nachher wird gewaschen. Ist total witzlos. Unglaublich wie man sich da sogar noch drauf konzentrieren muss geil zu werden. Schlimm. Vielleicht muss man nach den 1000 oben einfach noch 500 für besseren Service drauflegen, aber den Ort kann man nicht wechseln.

6. Climax
Wahnsinn!! Es war so unfassbar laut, ich hab Schmerzen bekommen. Eine Verständigung praktisch unmöglich. Cool wäre es da nackt zu sein und dann ohne Worte den Schwanz einfach reinzustecken. ;-) Ich bin nach 5 Minuten und einem Gang aufs Klo abgehauen bin. Geld hab ich immerhin zurückbekommen. Wow!

7. Thermae
Total witzig. Sowohl vor als auch im Laden wird man total ignoriert. Nicht angesprochen, nicht mal angeguckt. War eigentlich ganz entspannt hier was zu trinken und ein paar Chips zu essen. Günstig auch. Schade, dass nicht eine Lady auch mal auf die Idee kommt, das ein Nicht-Japaner oder so auch was feines wäre. Ich kann mir das nur damit erklären, dass sie ein Vermögen aus ihren Kunden rausquetschen. Hier muss man natürlich sehr selbstbewußt sein, vielleicht geht dann doch was. Naja.

Fazit
Am Ende war ich dann auf Samui. Hier hatte ich dann wohl keine Lust mehr und hab bis auf Ladydrinks alles gemieden. Die Gespräche verliefen meist total öde. Es war einfach keine Qualität da. Und nicht zuletzt hatte ich kein Rezept, um die Abzocke zu verhindern.
LT hab ich auch nicht gemacht, weil mir da ein gewisses Vertrauen nötig erscheint. Dabei hatte ich mir gerade das - wie wohl viele - als sehr reizvoll vorgestellt.
Und die Ansprachen und ständigen Rufe (Nebensaison?) waren so penetrant, dass ich denen am liebsten einen Knebel in den Mund gesteckt und dann von hinten ohne Gnade durchgekolbt hätte. Aber SM ist nicht mein Ding und in diesem Fall auch unrealistisch. ;-)

Das hört sich jetzt alles ziemlich mies an. War es auch. Hat mir den Appetit verdorben. Und die Abzocke ist einfach nur der Totalabtörner. Deshalb hab ich auf Normal-Urlaub umgeschwenkt, was ja auch etwas für sich hat.
Sag niemals nie. Ich weiß noch nicht, ob das Land mich mal wiedersieht. Reizvoll wäre es schon. Gerne auch mit noch etwas besseren Hotels, aber natürlich wünscht man sich dann auch eine Klasse-Lady auf dem Zimmer. Woher nehmen?
Subjektiv objektiv.
Es bedanken sich: Marc Aurel,MaTT,Priapos,hager1960,Skorpion,bennogrund,arno_nym,The Dude,limbo,Matzemann,,Schlumpf_65,Biernot

Nachrichten in diesem Thema
Newbie in Bangkok/Thailand - von knickknack - 28.04.2015, 12:05
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von The Dude - 28.04.2015, 12:40
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von knickknack - 28.04.2015, 14:22
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von The Dude - 28.04.2015, 16:18
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von knickknack - 28.04.2015, 19:39
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von SheyMo - 07.05.2015, 09:49
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von Gabriel - 28.04.2015, 22:59
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von hager1960 - 29.04.2015, 07:54
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von Sexy Man - 29.04.2015, 22:33
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von Joelove33 - 01.05.2015, 21:33
RE: Newbie in Bangkok/Thailand - von sleepless - 16.06.2015, 19:45