Rebecka - herbes Gesicht - Deisterstr. (vorher: Ahlen, H)
Deisterstr. 28
Hannover
0157-84839359
3. Stock, App. 21
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
ich bin euch ja wieder einen Bericht schuldig. Nachdem ich in den Laufhäusern von Hannover nur einen Totentanz festgestellt habe, musste auf die Schnelle was gefunden werden. Von der Braunstraße zur Deisterstraße ist es ja nicht weit, also mal im Smartphone nach Alternativen gesucht. SWEET GINA war telefonisch nicht zu erreichen, aber die Fotos von Rebecka waren ganz ansprechend.

Zu Rebecka - Daten:
--------------
Typ: Lettland mit guten Deutschkenntnissen
Größe: 1,70 m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: B-Körbchen, leicht hängend, nicht prall
Fotze: rasiert, normale Schamlippen

Hier die Anzeigen:
--------------
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...57561.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13170

Bericht:
--------------
Als Rebecka mir die Tür aufmachte, da war ich doch etwas überrascht, denn so hatte ich sie mir eigentlich nicht vorgestellt. Von der Figur her war sie schon ansprechend und der Wiedererkennungswert von den Fotos war da. Aber das Gesicht fand ich schon etwas verbraucht, denn sie ist mehr eine herbe Schönheit und eigentlich nicht so mein Fall. Ich würde sie auf einer Schönheitsskala mehr bei Anna der Polin ansiedeln, denn die ist vom Gesicht auch nicht so unbedingt mein Fall. Vom Alter würde ich Rebecka daher auch auf 40+ schätzen. Ich spach mit ihr die Konditionen ab und da sich mein Zeitfenster zu schließen droht, bin ich auch geblieben. Alternative hatte ich ja nun keine mehr. Fotos machen wurde strikt abgelehnt. Auch eine monetäre Zuwendung könnte dies nicht ändern. Letztendlich vielleicht auch ganz gut oder auch nicht, denn sonst könntet ihr euch selber ein Bild vom Gesicht machen. Ich übergab ihr 50EUR für 30min und sie verschwand im Bad. Den Geräuschen nach ist sie sehr reinlich und macht sich ordentlich sauber.

Nachdem auch ich im Bad war, haben wir uns auf dem Bett vergnügt. Ihre Titten haben die Körbchengröße B, lassen sich gut anfassen und durchkneten. Prall sind die Brüste allerdings nicht, sie sind etwas hängend und daher denke ich mal, dass meine Alterseinschätzung wohl stimmen wird. Das Blasen war ok, sehr engagiert und variantenreich, auch wenn ich das schon besser erlebt habe, aber Sweet Gina war ja nunmal nicht erreichbar. Einziger Einwand war, dass sie anfangen wollte mir vor dem Blasen ein Gummi überzuziehen, aber das konnte ich ihr schnell ausreden. Weiteres Problem: Entgegen der Absprache wollte sie sich auf einmal nicht mehr fingern lassen, weil sie wohl gerade ihre Tage hätte. Als nächstes bat ich dann aber um Gummierung mit anschließendem Ritt. Hier war sie auch sehr engagiert bei der Sache und ich konnte mich mit ihren Brüsten beschäftigen, die ich trotz kleiner Einschränkung als sehr schön bezeichnen würde. Einziges Manko bei dieser Aktion ist der Anblick ihres nicht mehr so taufrischen Gesichts. Also bat ich um einen Stellungswechsel und habe sie in der Doggy schön durchgenommen, wo sie bis zu meinem Abschluss sehr gut gegenhielt. Nach einer ausreichenden Entspannungsphase gingen wir anschließend ins Bad, wo sie sich wieder ausgiebig reinigte. Nett verabschiedet und nach 35min war ich wieder am Auto. Beim Rausgehen verriet sie mir noch, dass sie wohl noch bis SA Nachmittag in Hannover ist und dann in ein 1-2 Monaten wiederkommt. Ob ich sie wieder besuchen gehe, kann ich noch nicht sagen. Es kommt immer auf die Alternativen an. Das herbere Gesicht finde ich schon ein Manko. Bei gleicher Aussicht bietet Anna die Polin aber wesentlich mehr Leistung.

Wiederholung: nur 60% wegen der herberen Gesichtszüge
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Fotos machen: Keine Chance!

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3

bis demnächst 640i
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,snada,teenielover,fish01,Marcoh,Forums-Mitglied,limbo,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Rebecka - herbes Gesicht - Deisterstr. (vorher: Ahlen, H) - von 640i - 28.08.2015, 11:25