Mary - Omi hat nicht alle Tassen im Schrank! WARNUNG
[Bild: th_803846695_Mary3_123_855lo.jpg] [Bild: th_803843622_Mary1_123_26lo.jpg] [Bild: th_803845575_Mary2_123_160lo.jpg]

Marcoh's schlechte Meinung hat schon seinen Grund, beachtet man seinen Anreiseweg. Soweit zur Beschwichtigung....
Anderseits ist sicher hier jeder schon, soweit er nicht nur ins LH geht, terminlich auf die Schnauze gefallen. So etwas passiert
leider bei den besten Bitches. Leider! Wenn man in Hannover wohnt, kann man das natürlich ganz anders verschmerzen.

(27.08.2015, 17:07)Marcoh schrieb: aber ich bin mobil und ich meinte zu ihr "Daß es ja auch egal ist, woher ich anreisen muss.".

Und so ist es üblich, daß man gewöhnlich immer noch 1-2 in der Hinterhand hat und ausweichen kann. Marcoh war natürlich
durch seinen Anreiseweg angeschissen. Und das tut doppelt weh, wenn man im Geiste schon auf der Tante ist, klare Vorstellungen
hat, was man mit ihr anzustellen gedenkt. Alte Sau! Je weiter die Rückfahrt mit dicken Eiern ist, desto saurer dürfte man werden.

Trotz allem haben wir es nur mit einem gekickten Termin zu tun, was über die Leistung dennoch nichts aussagt.
Das mal dazu.Was es da an Leistung tatsächlich gegeben hätte, entzieht sich unserer Kenntnis, obwohl es da draußen vielleicht
einen gibt. Strolch, melde Dich! Winke

Wälzt man alle erreichbaren Quellen, kommt dennoch nicht viel raus. 2005 war sie möglicherweise 50+ Jahre und hat damals schon
unverschämterweise 150 €uro die Stunde genommen. Mary hieß sie wohl schon immer, hurte aber damals in Garbsen rum, falls sich
da einer erinnert. So auch arg im Sonnenstudio malträtiert. Service nicht unbedingt schlecht. Man muß drauf können. Silvio.B
findet es klasse, wenn einer sich auch mal um diese demographische Hürde kümmert. Das spielt hier keine Rolle. Weiter so!

Danke Marcoh
Es bedanken sich: limbo,morten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mary - Omi hat nicht alle Tassen im Schrank! WARNUNG - von Silvio.B - 29.08.2015, 00:54