Alicia Hannover
(19.08.2015, 21:22)feli schrieb: Können bitte nur die auf antworten klicken, die etwas zum Thema beitragen können?! 
DANKE!

Dann will ich mal etwas dazu schreiben.

Ich habe sie besucht und war recht zufrieden. Das Girl ist etwas distanziert, aber wirklich sehr nett und sympatisch.
Sie ist bildhübsch. Der Body paßt von den Fotos her. Aber das verpixelte Gesicht ist wirklich sehr sehr hübsch. Sie lächelte und ich wollte unbedingt bei ihr bleiben.

Für 50 Euro gab es GV, FO, 69 und Zungenküsse.

Ich wurde vor dem Sex ins Bad gebeten. Obwohl ich frisch geduscht war sollte ich noch mal das Bad benutzen.
Ich duschte fix und ging zu ihr ins Fickzimmer. Dort wurde ich von einer nackten Alicia erwartet.
Es wurde erst mal geknutscht und dann ging es aufs Bett.
Zungenküsse wurden gemacht. Allerdings sehr zaghaft.
Dann konnte ich sie etwas abgreifen und die geilen Titten küssen.
Nun wollte sie blasen. Dazu wurde mein Schwanz noch mal mit einem Zewa abgewischt. Der erste Lusttropfen wurde entfernt und sie begann mit FO. Das war recht monoton und nicht so toll.
Nun bat ich sie in die 69 er Stellung. Das war herrlich. Ihr kleiner Arasch war auf meinem Gesicht und ich konnte sie schön lecken. Ich bekam dann wieder FO. Das war aber mehr wichsen als FO.
Dann richtete sie sich auf und saß voll auf meinem Gesicht. Ich massierte die Titten und leckte Fotze und Arsch.
Alles war super sauber und echt lecker.
Dann wurde mir ein Gummi aufgezogen und sie setzte sich auf meinen Schwanz. Der Anblick war toll. Diese geile Frau ritt mich und mir fielen diese langen blonde Haare ins Gesicht.
Ich küßte die geilen Titten und sie ritt sehr ausgiebig.
Dann Wechsel in die Missi. So steckte ich meinen Schwanz in ihre geile Fotze und machte weiter.
Dann wollte ich ihre geilen Möpse vollspritzen.
Das war kein Problem. Ich entfernte das Gummi und hockte mich auf sie drauf.
Sie wichste meinen Schwanz und ich spielte an ihrer Fotze rum.
Nach ein paar Minuten war ich so geil, daß ich ihre  Titten  vollsaute.
Der Anblick war herrlich. Die Titten glänzten von meinem Saft.

Sie machte sich ans saubermachen und dann duschten wir noch einmal.

Der Sex war etwas diztanziert. Aber wer mal ne tolle junge Blondine bumsen will ist da gut aufgehoben. Sie lächelt viel und ist wirklich super nett.

Schönen Gruß.
Es bedanken sich: fish01,eagle,Andy Freude,Al-B.,teenielover,MuschMusch,Schaefer.1,Peter8891,limbo,jogibaer,snada

Nachrichten in diesem Thema
Alicia Hannover - von feli - 19.08.2015, 07:10
RE: Alicia Hannover - von Driver66 - 19.08.2015, 08:59
RE: Alicia Hannover - von kaeptn - 19.08.2015, 16:08
RE: Alicia Hannover - von feli - 19.08.2015, 21:22
RE: Alicia Hannover - von Driver66 - 29.08.2015, 20:50
RE: Alicia Hannover - von limbo - 19.08.2015, 22:35
RE: Alicia Hannover - von jogibaer - 26.09.2015, 17:48