nun ja,
entweder war das bei dir die große Ausnahme, oder sie hat es wirklich Probiert und ist inzwischen in alte Gewohnheiten zurück verfallen.
Zumindest das eine mal als ich sie im Auge behalten habe.
Sie ist rein, ich hab auf die Uhr geschaut, wollte allerdings gerade woanders rein und war eilig,
hab mich also auf den Weg zu meiner Ische gemacht, gucke in Haus 8 rein, da steht sie allein hinten im Flur und ruft bereits "Jemanden" an und wartet (ich habs beobachtet) das der Typ dann kurz darauf aus dem Zimmer kommt.
Ihn fragen was abgegangen war hab ich mir angesichts des Gesichtsausdrucks gespart.
Als er an mir vorbei war sagte ein Blick auf die Uhr 4 Minuten.
Also ich werde sie auch weiterhin nicht testen.
entweder war das bei dir die große Ausnahme, oder sie hat es wirklich Probiert und ist inzwischen in alte Gewohnheiten zurück verfallen.
Zumindest das eine mal als ich sie im Auge behalten habe.
Sie ist rein, ich hab auf die Uhr geschaut, wollte allerdings gerade woanders rein und war eilig,
hab mich also auf den Weg zu meiner Ische gemacht, gucke in Haus 8 rein, da steht sie allein hinten im Flur und ruft bereits "Jemanden" an und wartet (ich habs beobachtet) das der Typ dann kurz darauf aus dem Zimmer kommt.
Ihn fragen was abgegangen war hab ich mir angesichts des Gesichtsausdrucks gespart.
Als er an mir vorbei war sagte ein Blick auf die Uhr 4 Minuten.
Also ich werde sie auch weiterhin nicht testen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman