Flat 99 - Mittwochsspezial "all you can fuck"
Kontaktdaten
(30.08.2015, 23:48)limbo schrieb: Der Name klingt doch sehr nach Flatrate-Puff. Was ist das für ein Laden, ein Wohnungspuff abgesehen vom Mittwochspecial?
Nein, der Laden, angeblich eines der wenigen Hamburger Bordelle, dass eine offizielle Bordell Lizenz besitzt, ist eine überstylische Bordellkneipe oberhalb einer Hinterhofautowerkstatt; du gehst rein, holst dir ein Getränk zu halbwegs normalen Preisen und setzt dich irgendwo hin. Wenn dir ein Mädel gefallen sollte, zahlst du und gehst mit ihr auf Zimmer. Da beginnt dann die Nachverhandlung. Ich war mal kurz dort, leider war die Dame meiner Wahl trotz Termin nicht anwesend. Mir gefällt der Laden optisch gar nicht und ich fand es ziemlich schmuddelig..

Sie hatten damals mal als Flatrate € 99,-- angefangen, später gab es für verschiedene  "Flatrates" eine definierte Leistung.
Große Flat z.B. 4 x Sex für 130,-- €, dann gab es ne kleine Flat für 2 Nummern, etc.

Auf der Webseite steht:
"Das führte zu einer aussergewöhnlich hohen Belastung bei unseren Mädchen. Wir haben erkannt, dass eine Art Ausbeutung an den Mädchen stattfand, den wir als unzumutbar empfunden haben. "
 
Und deshalb bieten sie jetzt Mittwochs wieder ne Flatrate an und haben die Einzelnummern auf 30€ und die Stunde für 55€ gesetzt. Klingt voll logisch.  Auch wenn man mal die Berichte in den regionalen Foren liest (Lexi,Nordfick) steht dort nicht viel Positives. Ansonsten ist Homers Ausführungen nichts hinzuzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,blow69,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flat 99 - Mittwochsspezial "all you can fuck" - von Cicassos - 31.08.2015, 08:32
RE: Flat 99 - Mittwochsspezial "all you can fuck" - von Yesnotmyname - 01.09.2015, 02:01