Viele Wege führen nach Rom...
(01.09.2015, 17:32)Maxe schrieb: ist reine Spekulation.

Teils, teils. Du hast völlig recht. Meine beiden Besuche können gar nicht repräsentativ sein. Habe ich, glaube ich auch nicht behauptet. Ein bißchen interpolieren muß aber doch drin sein? Wink

Viele der Mädels, die mir gefallen hätten, sahen nicht sonderlich motiviert aus. Oft kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. In einigen Fällen hat das ein Clubkollege, den ich beim zweiten Mal kennengelernt habe, auch bestätigt. Ich bin sicher, es gibt einige Mädchen im ROM, die guten Service bieten. Für mich - Achtung Momentaufnahme! - waren die, bis auf eine löbliche Ausnahme nicht identifizierbar, oder wahrscheinlich ooBS. Mein Pech. Problem ist leider auch, daß ich mittlerweile von einigen Top-Mädels scheiß-verwöhnt bin, Rot werd und daher immer schwieriger zufriedenzustellen.

Ich bin im Sharks auch schon öfter mal reingefallen, das lag meist daran, daß ich nicht mehr den Bericht zu dem Mädel im Kopf hatte, oder mich mein Bauchgefühl getrogen hat. Durch die größere Auswahl an DL habe ich allerdings bei Zweifeln mehr Ausweichmöglichkeiten.

Absolut gesehen hat das Sharks ganz sicher eine höhere Fluktuation, und darum ging es mir. Das liegt einfach an der unterschiedlichen Größe der beiden Clubs. Ob das nun gut oder schlecht ist, muß jeder für sich entscheiden. Ich freue mich, wenn ab und zu frisches "Blut" kommt. Wenn die Neuen gut sind, motiviert das die Stammbesetzung ihr Niveau zu halten. Sind die Neuen schlecht, wurde schon oft beobachtet, daß sie ihr Spektrum erweitern.

--------------Achtung Spekulation!------------------
Im ROM habe ich den Eindruck, daß es eine größere Clique mit relativ homogenem Leistungsbild gibt. Ich würde vermuten (!), daß die Neuen eher auf das bestehende Niveau "runtergezogen" werden, wenn überhaupt nötig. Im FMH ist das gang und gäbe, mit Duldung der Clubleitung. Mein Gefühl (!) sagt mir, daß es im ROM ähnlich laufen könnte (ohne Involviertheit der Clubleitung).
----------------Ende Spekulation!--------------------

Wir könnten noch lange Argumente für und wider finden, auch Haare spalten. Aber das bringt wahrscheinlich keinem was. Jeder hat seine Prioritäten und Vorlieben. Ich will weder einem ROM-Stammgast den Club madig machen, noch das Sharks hypen. Dafür liegt dort auch einiges im argen. 

Einen Satz kann und muß ich aber wiederholen: Wer im Sharks (überwiegend) zufrieden ist, dem wird es schwerlich im ROM besser gefallen. Wer auf der Suche nach Alternativen ist, der mache sich am Besten sein eigenes Bild!

Jeder werde glücklich wie und wo er will.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Maxe,blow69,Marc Aurel,Brustmolch,memphis,Justus05,Savage

Nachrichten in diesem Thema
Viele Wege führen nach Rom... - von memphis - 30.08.2015, 08:55
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 30.08.2015, 09:32
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Maxe - 01.09.2015, 12:05
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 30.08.2015, 11:42
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 01.09.2015, 14:03
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Maxe - 01.09.2015, 17:32
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von dirtydeed - 02.09.2015, 15:38
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Hörbi - 02.09.2015, 17:15
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Maxe - 02.09.2015, 17:59
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 04.09.2015, 20:51