An einem gewöhnlichen Montag
(03.09.2015, 11:08)Hauslaeufer schrieb:
(02.09.2015, 14:58)verweser schrieb: Das passierte mir mit der blonden Hochgewachsenen die meinte wir würden uns jetzt drei Jahre kennen und sie würde nicht mit mir ficken gehen, selbst wenn ich ihr 200Euro für die halbe Stunde anböte.
...

Stimmt, ich habe es gehört. Winke Danach wollte sie mich akquirieren, aber ihre Zähne sind zu schief.

Mia ist das Mädel mit der schlanksten Taille im Sharks?  Und ich Blödmann habe sie nicht gebucht. Weia

HL

Die Gelegenheit wird sich bestimmt noch ergeben, schließlich ist ja am Donnerstag inzwischen der Mangelwaretag bezüglich Freier, weil dann meistens eh nur die blauen Schlümpfe als Sturmtruppen "Stammgast voran" vor Ort sind.

gruß vw, das ich dies Tatoo übersehen habe ist natürlich unverzeihlich bzw. ich muss unbedingt meine sprachlichen Kenntnisse im "english" verbessern, weil ich sie extra darauf angesprochen hatte das sie überhaupt keine Hautverzierungen hat und sie darauf meinte das würde sie erst später, wahrscheinlich irgendwann, nachholen

Aber so direkt nach dem Koitus kann man ja auch mal an einem Hörsturz-Problem leiden.

Vielen Dank noch für die netten Zustimmungen zu meinem Bericht, ich würde ja öfters auch hier meine Erlebnisse einstellen, doch ich bin immer noch auf dem Kriegsfuß mit dem was Word manchmal als Ballast mitschleppt beim kopieren hier hin und in letzter Zeit seit unsere Serverlandschaft umgestellt wurde kann ich meistens zwar die Seite aufrufen aber oft ist dann der Zugriff direkt auf die Forenseiten für mich nicht zugänglich.

Hoffe ja nicht das "Big Brother" ein Überwachungsprogramm mit der neuen Serverlandschaft gleich eingeführt hat, welches gerade Seiten mit der to usw. überwachen soll in derem Sinne.

Ansonsten finde ich weiterhin die Masse der Berichterstattungen im Scout-Forum äußerst informativ, auch gerade speziell zu meinem momentanen Lieblingsclub "Shark´s".
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Fritz1,memphis,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
An einem gewöhnlichen Montag - von verweser - 02.09.2015, 14:53
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von Stuart - 02.09.2015, 21:54
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von Fritz1 - 03.09.2015, 12:04
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von verweser - 03.09.2015, 12:10
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von Maxe - 03.09.2015, 14:10
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von Stuart - 02.09.2015, 16:09
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von Novize - 02.09.2015, 16:40
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von Stuart - 02.09.2015, 21:49
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von nomad - 03.09.2015, 08:06
RE: An einem gewöhnlichen Montag - von sub - 10.12.2015, 08:04