Mit der DL hatte ich unlängst zu tun. Die Titten würde ich als echt einstufen. Die Performance dagegen war unter aller Kanone. Glatt durchgefallen. ZK werden verweigert, waren vorher auch nicht ausgemacht. Zuerst wird gleich vorgeschlagen auf eine Stunde zu verlängern und dumm nachgefragt wenn halbe Stunde als ausreichend erachtet wird. Es folgt weiteres dummes Fragen nach bisherigen Clubaufenthalten, dabei wird der Dödel unablässig malträtiert, obwohl mehrmals aufgefordert wurde dies zu unterlassen. Anschließend lustloses Gezahne und künstliches Gestöhne. Versuchen aufzusatteln und Galopp zu reiten, damit der Gaul schnell wieder in den Stall kommt.
Von hinten das selbe, muß immer wieder festgehalten werden, da nur auf schnelle Abfertigung aus. Das selbe von vorne, und noch einmal anders rum. Uuuuuu, jaaaaa, uuuuuu, pfffffffft. Künstlicher geht es nicht mehr. Absolut unmöglich. Unterste Schublade, absolut keine Wiederholungsgefahr. Jemand sollte ihr verraten das sie bezahlt wird um die Klappe zu halten, verabredungsgemäß ihre Dose hinzuhalten und sonstige störenden Fremdbewegungen zu unterlassen.
Das beste war noch die dumme Frage am Schluß "Bleibstu noch hirr?"
Scheiße, ganz sicher nicht. Ich bezahle dafür das ich hinterher abhaue.
Von hinten das selbe, muß immer wieder festgehalten werden, da nur auf schnelle Abfertigung aus. Das selbe von vorne, und noch einmal anders rum. Uuuuuu, jaaaaa, uuuuuu, pfffffffft. Künstlicher geht es nicht mehr. Absolut unmöglich. Unterste Schublade, absolut keine Wiederholungsgefahr. Jemand sollte ihr verraten das sie bezahlt wird um die Klappe zu halten, verabredungsgemäß ihre Dose hinzuhalten und sonstige störenden Fremdbewegungen zu unterlassen.
Das beste war noch die dumme Frage am Schluß "Bleibstu noch hirr?"
Scheiße, ganz sicher nicht. Ich bezahle dafür das ich hinterher abhaue.