06.09.2015, 13:55
Holly habe ich vor ein paar Wochen kennengelernt. Sie setzte sich zu mir, als ich auf einer Liege vor mich hindöste. Mein erster Eindruck: irgendwie nicht mein Fall, da ich ihre Figur etwas derangiert fand. Umkehrt den burschikosen Haarschnitt, die vollen Lippen und das Gesicht irgendwie interessant und sympatisch. Sie spricht ein ganz ordentliches amerikanisches Englisch, teilweise mit vielen Slang-Ausdrücken, gleichzeitig sind ihr teilweise sehr gebräuchliche aus der Alltagssprache nicht bekannt. Ich finde sie immer interessanter. Hinzu kommt ihre sehr lebhafte Art zu sprechen, und sie erzählt relativ viel und sehr witzig. Nach einer halben Stunde Gesprächs landen wir dann auf dem Zimmer, eher weil ich es unfair fände, sie nun abzuweisen und sie mir supersympathisch ist. Dort ist Holly dann nicht weniger lebhaft und energiegeladen als zuvor. Es wird eine sehr intensive halbe Stunde. Bei der ich den Eindruck habe, dass sie ziemlich gut trainiert ist. Als wir uns anschicken das Zimmer zu verlassen, sagt sie, dass sie geboxt und Pole Dance betrieben habe. Ich muss lachen. Sie wertet das als Zweifel, und antwortet mit zwei kurzen, ansatzlos angedeuteten Boxschlägen auf meine kurzen Rippen. Wir lachen beide und verlassen das Zimmer. 1CE (Boxen gab‘s umsonst). Ich stimme den Forums-Kollegen hier zu, sie ist speziell, sehr sympathisch, und würde durchaus ermuntern, es mal auf einen Versuch mit ihr ankommen zu lassen. Lohnt sich!