Abzocknummer Pam bei Lauras Girls
Zuerst will ich mal die Betreiber von dem Laden Lauras Girls fragen ob Ihr wisst wie lange man für 100€ arbeiten muss?Schon mal gedacht wie lange eine Verkäuferin an der Kasse stehen muss bis Sie das verdient hat.

Habe heute die Setcard von dem Girl Pam im Netz(HP Lauras Girls) gesehen und habe gedacht die Optik bzw. der Service was Sie anbietet ist ok.Na dann hingefahren und geklingelt es wurde gleich aufgemacht.
Die Empfangsdame fragte mich ob ich zu einem bestimmten Girl möchte naja ich zu Ihr gesagt zu Pam.Sie sagte das wäre kein Problem Sie wäre gerade frei.

Dann nahm das Unheil seinen Lauf ich den 30 Minuten Service gebucht für 100€ mit ZK das keine waren,die schämt sich überhaupt nicht sowas anzubieten obwohl das nichts und wieder nichts ist da züngelt Sie rum wie eine 16 Jährige,das Eierlecken was auf der HP steht genauso so übel wenn Sie 16 wäre würde ich sagen die lernt das noch wie man es richtig macht aber als 36 jährige Frau,naja.Das Französisch ohne genauso eine Katrastrohpe ein bisschen rumgezüngelt genauso übel wie die ZK und EL.Wie sich es dann für so einen Service gehört Sie versucht das schnell zu Ende zubringen,wie es für solche Girls üblich ist,ich dann ein bisschen gefickt und dann abgespritzt das ganze ist vielleicht 12-15 Min gegangen.

Das schlimme in solchen Läden ist nach Geldübergabe wartet man auf das Girl bis es mal ins Zimmer kommt dann geht es zum Waschen wo dann schon ca. 10 Minuten weg sind und am Schluss das gleiche Spiel dann wartet man bis die Empfangsdame einen rauslässt.Einfach übel solche Läden wo die Zeit beginnt wenn man das Geld übergeben hat!

Das frechste war dann die Empfangsdame der ich das mitgeteilt habe sie meinte doch wörtlich ich könne ja mit der Dame noch 15 Min. aufs Zimmer.War angezogen und war eh genervt aber so einen dummen Kommentar braucht kein Mensch.

Ein bisschen Schuld muss ich noch auf mich nehmen ich hätte es mir denken sollen das deutsche Frauen nie das halten was Sie versprechen.Aber von einem seriösen Laden kann man erwarten das man den Service und die Zeit was man vereinbart und bezahlt auch bekommt.
Ich denke auch das die Betreiber die Girls auch drängen mit den Gäste nicht so lange auf den Zimmer zubleiben,weil Sie wollen ja auch Umsatz machen und wenn das Girl zulange auf dem Zimmer ist könnte ja schon der nächste Gast bedient werden.

Für mich war es das letzte Mal wo ich dort war,weil es war nicht das erste Mal das es so schlecht war.Ist halt eine echt Respektlosikeit gegenüber Gäste die eine Haufen Geld in solchen Läden lassen.

Ich würde mir mal wünschen das solche Girls bzw. die Empfangsdame mal einen oder mehrere Tage an einer Kasse arbeitet das Sie mal wissen was manche für 100€ leisten müssen.

Zum Glück gibt es noch Girls und Läden wo man einen guten Service bekommt für sein Geld wo man ohne bedenken auch mal mehr wie 100€ lassen kann und weis das man nicht abgezogen wird.

Liebe Grüße

Joop

Nachrichten in diesem Thema
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Joop - 30.09.2006, 21:05
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Bigwarp - 30.09.2006, 21:43
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Joop - 02.10.2006, 07:33
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Loki - 02.10.2006, 07:47
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Rest_in_Sex - 02.10.2006, 08:43
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von lala - 02.10.2006, 09:12
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Joop - 02.10.2006, 11:21
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Loki - 02.10.2006, 12:37
Abzocknummer Pam bei Lauras Girls - von Massimo - 02.10.2006, 20:40