30.09.2006, 23:16
die nicht nur gemolken werden. Ich gebe hier jedem Vorredner recht. Aber was bringen solche Diskussionen? Wir sind Kühe - die auf der Wiese grasen - dann bassiert was (Karstadt- Siemens - Bahn - endlos aufzählbar) - und weil was bassiert ist schauen wir kurz auf und muhen (schelten) - dann wird sich gebückt und weitergegrast - vorwärts - und da vorne steht der Metzger. Wenn in Deutschland mit seinen x-Gewerkschaften (die ja auch z.T. mit den Industriebossen - von den Politikern ganz zu schweigen unter einer Decke stecken) jeder Stammtisch für sich - jedes Forum für sich - und was weiss ich alles nur für sich labert bassiert gar nix.
Andre Länder stürzen Regierungen - wir kriegen nit mal die Flieger die uns zudrönen vom Himmel.
Was ich sagen will. Wenn hier nit gezielt gebündelt alle zusammen aufstehen - wird sich nix ändern. Könnt ihr euch an die Tabaksteuererhöhung in Frankreich erinnern - was unsre Nachbarn da veranstaltet haben? Bei uns leider undenkbar.
Das war mein Wort zum Sonntag.
PS. Ich bin auch so einer der seine Meinung sagt - wütend ist - ein Bier trinkt und sich dann ins Bett legt. Und morgen gras ich weiter.
Andre Länder stürzen Regierungen - wir kriegen nit mal die Flieger die uns zudrönen vom Himmel.
Was ich sagen will. Wenn hier nit gezielt gebündelt alle zusammen aufstehen - wird sich nix ändern. Könnt ihr euch an die Tabaksteuererhöhung in Frankreich erinnern - was unsre Nachbarn da veranstaltet haben? Bei uns leider undenkbar.
Das war mein Wort zum Sonntag.
PS. Ich bin auch so einer der seine Meinung sagt - wütend ist - ein Bier trinkt und sich dann ins Bett legt. Und morgen gras ich weiter.