Isabella, Haus ohne Namen, Zimmer B
Nochmal ein kleines Update zu Isabella.

Habe sie letztes Wochenende vormittags angefunkt und wurde freundlichst erwartet. Zu beginn gab es erst einmal einen lecker Kaffee Müde (tat gut, war ja auch kühl draußen) und ein ausgiebiges nettes Gespräch. So nun wach und aufgetaut. Übrigens, auch ungeschminkt ein hübsches Gesicht!

Ich legte ihr nen Fuffie auf den Tisch, zog das Adamskostüm an und bekam von ihr eine Wäsche verpasst. Ab aufs Bett und ausgiebig schmusen.
Nun arbeitete sie sich langsam an meinem Körper herunter und verpasste mir die gummierung mit dem Mund. Es wurde ausgiebig und ausdauernd Blowjob .
Es folgte ein abwechslungsreiches Programm aus reiten, missy, doggy im knien, goggy im liegen, seitlich im liegen und erneut reiten. Ich wollte gerade dem Druck freien Lauf lassen und wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte ihre Titten zu besamen. Ich nickte zu, die Tüte wurde abgestreift und bekam eine sehr geile HE bis ich die volle Ladung auf ihre Titten schießen konnte. Noch nach Luft schnappend wurde auch erst aufgehört bis der allerletzte Nachkomme die Rampe verlassen hatte.
Sie sagte noch das man öffters was Neues probieren und Abwechslung in die Routine bringen sollte. Ganz mein Ding Mr Burns
Alles wurde schön mit Zewa und Feuchttuch gesäubert bevor es ans Waschbecken zu Vollreinigung ging.
Kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das der Spaß ohne Kaffe und AST gute 45min gedauert hat. AST und Kaffe mit eingerechnet habe ich gute 70-75 min bei ihr verbracht.

Nach dem Besuch ist Isabelle für mich nicht einfach nur eine sichere Bank. Hier könnte Dusty auch nach längerer Zeit noch was aufregendes geboten bekommen.
Bin dabei....

Beste Wünsche und einen schönen ruhigen Abend, euer DustyFinger.
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,drusaika,Bruchgaenger,FEO

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella, Haus ohne Namen, Zimmer B - von DustyFinger - 07.09.2015, 23:44